Reifen Dneproshina D50

• Moin Jungs und Mädels,

Hab mir grad 4 Reifen bestellt. Für 233€ das Stück + Steuer.
    Der Kollege war ganz verblüfft, er sagte die Dinger gabs mal im Satz mit Schlauch und Felgenband für deutlich weniger.
    Aber ich finde den Preis voll OK für heutige Verhältnisse, oder?

Grüße Christian.

• Hallo Christian,

ich habe im Dezember auch 4 neue Reifen bestellt, da hat das Stück 260€ plus Steuer gekostet. Ich finde den Preis absolut top den Du da hast.

Früher waren die Reifen wohl preiswerter hat mir der Reifenhändler gesagt.

Leider mußte ich auch die Felgenbänder und die Schläauche erneuern.

Grüße Torsten

• Hallo Christian,
    ich hatte mal 2007 ein Angebot für 180 Euro das Stück, inklusive Schlauch und Felgenband.
    Damals hatte ich aber noch keine gebraucht und ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die Preise mal so explodieren.
    Im Nachhinein betrachtet war ich ganz schön dumm, denn als ich letztes Jahr einen neuen Satz brauchte, gabs sie nicht mehr für den Preis. Jetzt habe ich die Otico von Conow.
    Dein Preis schon sehr ok. Ich denke du wirst sie nicht viel billiger bekommen.

Vile Grüße

Maik

• hallo an alle,

der preis ist voll ok.
    es braucht sich niemand an preise von irrgendwann einmal orientieren,diese preise wird es niewieder geben.

wer geld übrig hat,sollte kaufen was er meint mal brauchen zukönnen.
    es wird jedenfalls nichts billiger werden,wirklich nichts!

ich bin zwar kein reifenhändler aber der händler meines vertrauens soll auch leben,ich werd ihn irrgendwann einmal brauchen.wenn ich ihn immer um seinen verdienst drücke,wird er nicht mehr lange sein.

worauf aber beim kauf wirklich zuachten ist,das alle reifen vom gleichen hersteller kommen.die dinger unterscheiden sich extrem in ihren maßen.

allzeit jute fahrt,franko

• Die Otico auf meinem Kipper sind ja auch runderneurt. Für die Fernreise sich nicht optimal aber im Nahverkehr nicht schlecht da es ja auch noch Radialreifen sind und sich weicher fahren.

• Moin,
    also nun hab ich nochmal nachgesehen.
    Ich hatte 2 Reifen für je EUR 199,16 + MWSt. = je EUR 237,- gekauft. Dazu kam noch EUR 20,- Versand.
    War bei Kreißler Landtechnik im August 2009.
    Gruß Moe

Moe, Anita & Smoky (Steyr 680M mit LAKII)