Na einstein wieder in neustadt rumgewildert ;)aber keine sorge er verkauft nix,hab schon gefragt
Viele W 50 auf dem Abstellgleis
-
-
Hab gestern auch bissl was gefunden, man sollte ja das schöne Wetter ausnutzen
Angemeldet ist keiner von den IFAs mehr, ob da was zum Verkauf steht, weiß ich nicht, hab niemanden zum fragen angetroffen. (Deshalb hab ich auch den Firmenaufdruck geschwärzt)
-
Zitat
Original von Cathleen
Hab gestern auch bissl was gefunden, man sollte ja das schöne Wetter ausnutzenAngemeldet ist keiner von den IFAs mehr, ob da was zum Verkauf steht, weiß ich nicht, hab niemanden zum fragen angetroffen. (Deshalb hab ich auch den Firmenaufdruck geschwärzt)
Hat doch was, wenn der Hof mit gleichfarbigen LKW schön in Reihe vollsteht. 4. Foto sieht doch Spitze aus. Besser als ein leerer Hof
Bernd
-
Und Foto 3. ist eigentlich die Fortsetzung von Foto 4, also viele viele IFAs (die unmöglich alle auf ein Foto gingen)
-
-
-
....stehen die ifas nicht in morgenröthe-rautenkranz/jägerhaus richtung schwarzenberg nähe bahnübergang??
-
jupp,
auf der Südseite habe ich da ebenfalls schon solch eine Fahrzeugreihe gesehen. -
Für die Kranfreunde gibts wieder einen ADK70 bei Ebay. Aber nur als Ersatzteilspender geeignet.
http://cgi.ebay.de/IFA-ADK-70-Autokran-Mobilkran-Ersatzteilspender-/120702967340?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item1c1a751e2c
Der sieht schon etwas eingewachsen aus, zumindest duchs Grill ist schon eine Birke gewachsen. -
Zitat
Original von Uri 1
Also für son 148 er hätte ich noch einen StellplatzDann schnell, bei www.omoma.de ist gerade einer günstig in Bautzen zu bekommen!