Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Hallo!

Sind bei dem Treffen auch PKW erlaubt, die aus Japan stammen?

Bin die Tochter von Roland (ROBITO) und ich und meine Familie waren schon in Ludwigsfelde kurz zu Besuch gewesen. Hat uns super gefallen und
    würden gerne nach Peckfitz kommen, aber mit PKW und Zelt.

Ist das OK?

LG vstrom91

• nabend und herzlich willkommen hier im forum :D

ich denke schon,daß es nicht verboten wäre,mit dem japaner dort zu erscheinen...nicht alle leute hier sind ja im besitz eines fahrbaren w50,l60 oder sonstigen ifa-produkten...da du ja quasi zur familie gehörst,wird das schon ok sein...du kennst doch den spruch: "eltern haften für ihre kinder" und wenn was schief läuft,wird erstmal robito zur rechenschaft gezogen und er hat dann reparaturleistungen zu erbringen ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ich denke schon,daß es ok ist und wir keine umfrage deswegen starten müssen...es ist ein forentreffen und ihr seit mitglieder :D

1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
    8. peking W50 2 Personen
    9.Quecke Ural 2 Personen
    10. lura alleine mit Magirus
    11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
    12. vstrom91 1 PKW 3 Personen

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von UPSMann
    Maffi ich vermisse dich selbst in der Liste.... nicht das du hier wieder ein Treffen mit vorbereitest und dann selbst nicht dabei bist. !!!

ich konnte dich auch noch nicht entdecken ;( außerdem bereite ich ja nix mit vor...is' ja quasi selbstversorger und es geht ja nur um das fleckchen erde,wo das treffen stattfinden soll ;)

• Ja ich sagte ja auch nicht das du es organisierst....

Warum sollte ich da schon drin stehen??? Hab ja noch zu keiner Zeit geäussert das ich hin will oder?

• Zitat

Original von UPSMann
    Ja ich sagte ja auch nicht das du es organisierst....

Warum sollte ich da schon drin stehen??? Hab ja noch zu keiner Zeit geäussert das ich hin will oder?

hmm,is' heut' dein pinschitrigtag upsi ? ;)

• dat dachte ich mir grad so :P
    hast wohl noch keine auf's dach bekommen heute oder nen nackenschlag,daß du soooo gut drauf bist :D :D ;)

• Hallo,
    die Liste dient ja auch in erster Linie das man weiß wer und wieviel Leute erscheinen. Nicht das wir auf einmal da stehen wie die Jungs von den Facebookpartys :D :D und auf einmal 200 LKWs da sind.... :D :D

Also wer kommen möchte, wäre schön wenn er auch eingetragen ist...

Grüße.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.