Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Hallo,

genau die Strecke bin ich mit dem SPW auch gefahren. Mir wurde jedoch gesagt, das wir dann mit den LKW´s eine andere Strecke nutzen können oder müssten. Ich glaub das ist die Strecke rechts daneben, wenn man auf der Zuschauerplattform steht. Schulz-liesten wird sie kennen. Aber was man letzendlich draus macht kann man sicherlich dann vor Ort abstimmen. Ich denke mit den Jungs kann man auch reden, die waren immer ganz nett.
    Der Ural hat was, oder? Mit dem Koffer...

Grüße Christian

• Bin aber auch mit dem LKW die selbe Runde gefahren :] 8)Sollte ihn dort nicht auf die Seite schmeißen(Bild 3),hätte dann aber immer noch oben gesessen :D

Für die Rechte Seite bräuchten wir das Video noch ?( :D

War halt ein schöner Spaß dort.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo,
    war am Samstag in Wischer bei Stendal. Ist eine nette kleine Kiesgrube.
    Es ist ausreichend Stellplatz und eine gute, wenn auch kleine Fahrstrecke. Angrenzend ist ein Campingplatz. Bei Interresse könnte man den Besitzer mal kontaktieren.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Hallo Uri,

das ist sicher eine Alternative. Aber vielleicht sollten wir uns auf 2 Orte beschränken, die zur "Auswahl" stehen. Mir persönlich ist es egal wo wir uns treffen.

Gruß Christian

• Diese Löcher ich nenne es mal Spaß- und Spiellöcher befinden sich nicht auf der äußeren Hauptstrecke (innen gibts auch noch viele oft verzweigte auch ebene und schlammfreie Wege),wer will kann dort reinfahren ist halt kein muß.
    Mir gefiel es dort besser als in Mahlwinkel.
    Mann/Frau kann dort schön unter Bäumen campen,sanitäre Anlagen sind vorhanden.
    Ist nur meine Meinung dazu....

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.