Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Momentan sieht es ja fast nach Gleichstand aus...
    Wir müssten uns aber schon irgendwie entscheiden :D

Grüße Christian

• Hi Chris,

ist doch kein Problem:
    1. sind noch ein 2-3 Wochen Zeit für die Umfrage
    und 2. wenn doch Gleichstand herrscht wirf eine Münze und nimm den der Dir am besten gefällt. ;)

LG Thomas

• Hallo Leute,

hier noch mal die Bitte um Abstimmung für das Treffen im August. Wo wollt ihr hin, nach Peckfitz zum Wurzelsepp(sehr preiswert, gute Sanitäranlagen) oder nach Mahlwinkel(nicht so preiswert, aber Panzerfahren möglich).

LG Thomas

• Hallo Christian,

die Abstimmung hier fiel zwar recht knapp aus aber der Wurzelsepp behielt die Nase vorn, also gehen wir dorthin. Ich denke Du kannst den Termin dort fest machen.

LG Thomas

• Hallo Kollegen,

so, ich hab jetzt grad mit dem Reyner Biermann (Wurzelsepp) telefoniert.
    Wir sind mit 20 bis 25 Fahrzeugen vom 19.08-21.08 auf dem Gelände reserviert und gern gesehen.
    Der Preis für das gesamte Gelände inkl. Streckennutzung und Sanitär beläuft sich auf 15€ pro Tag. Ich denke das ist OK.

Ich freu mich schon :D

Achso, er sagte mir, dass er auch noch 2 W50 Werkstattkoffer zum Verkauf hat. Einer ist als Ersatzteilspender und einer ist noch gut. Beide zusammen für 2,5t€

Weitere Infos unter www.wurzelsepp-peckfitz.de

In diesem Sinne
    Christian

• ich war am vergangenen wochenende erst da, quasi zum 1. ausritt mit L60, war wie immer super. also wie ich finde fürs forumstreffen erste wahl !

• ich frage mal nach:
    fährt denn einer an dem herrentag-we zum wurzelsepp?
    02. - 05. Juni: Grosses Militarytreffen
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.