ZitatOriginal von Cathleen
Gelöscht, da es eine Teilnehmer- und keine Nichtteilnehmerliste ist.
.????
ZitatOriginal von Cathleen
Gelöscht, da es eine Teilnehmer- und keine Nichtteilnehmerliste ist.
.????
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ; 1x W50
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
8. peking W50 2 Personen
8. peking W50 2 Personen
9.Quecke Ural 2 Personen
Zitat.????
ich hatte nur geschrieben, das ich, beruflich bedingt, nicht teilnehme.
War jedoch fehl am Platze, da sich hier nur Teilnehmer eintragen.
Moinsen.
Als Neuling hätt ich ja gern mal gewusst was so auf einem Forumstreffen passiert.
Und ob man sich verbindlich vorher anmelden muss, oder ob man auch "Spontanentscheider" sein kann und kurzentschlossen mit dem PKW anreisen könnte (Dann bräuchten wir nicht erst 500km fahren um den w 50 zu holen um dann weitere 400km zum treffen und wieder zurück. Dann hätten wir bloss noch 280km und würden euch endlich mal kennenlernen. Obwohls echt traurig wäre ohne Fahrzeug anzureisen ) ?
Eure Elli
Hallo Elli,
du brauchst dich nicht verbindlich anmelden. Es bezahlt jeder sowieso den Obolus dierekt vor Ort beim Besitzer. Die Liste dient nur dazu, um absehen zu können mit wie vielen Teilnehmern man rechnen kann. Bist natürlich auch ohne Fzg. herzlich willkommen
Ablauf, wenn man es so nennen will:
Quatschen, grillen, Bier trinken, quatschen, Autos angucken, Gelände fahren, Autos angucken, Bier trinken, Grill reparieren (für Insider :P)
So in der Reihenfolge ungefähr :P, nein, ist eine ganz lockere Runde. Langweilig wirds nicht.
Gruß Christian
Danke, Christian für die schnelle Antwort.
da ich ja geborene Optimistin bin, hoffe ich das wir da sein werden.
Mit wieviel Tonnen werden wir dann ja sehen.
Wir werden auf jeden Fall in Pütnitz sein (womit steht noch in den Sternen), dafür habe ich hier irgendwo im Forum eine Teilnehmerliste gesehen. Muss man sich denn dafür anmelden? Gibts dann für Mitglieder ermäßigte Preise?
Eure Ifa-elli
Wurzelsepp in Pekfitz ist eine oder auch min 2 Reisen wert ist immer wieder was neues, Pütnitz (nur mal kurz am Rande) Ermäßigung gibts nur für Alle Ostechnik Anreiser , mit Westauto muß mehr bezahlt werden, der Obulus richtet sich auch nach Verpflegung und so weiter mehr unter www.technikverein-puetnitz.de
8. peking W50 2 Personen
9.Quecke Ural 2 Personen
10. lura alleine mit Magirus
Hallo zusammen,
wenn ichs schaffe, will ich am kommenden Sonntag mal zum Sepp fahren. Evtl. ein paar Kleinigkeiten klären. Falls noch jemand Fragen hat, dann her damit... Ansonsten immer fleißig anmelden...
Gruß Christian