Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• hey christian,

bist du beim wurzelsepp gewesen und hast eventuell noch neuigkeiten für uns???

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Morgen,
    sorry leider hab ich es noch nicht geschafft. Werde aber zeitnah nochmal vorbei fahren und euch dann informieren.

Grüße

• kein problem christian,

mach keine hektik deswegen...es war nur eine frage meinerseits,da nix weiter mehr kam nach deinem letzten eintrag ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Kein Problem Ulf,
    seid ihr in Pütnitz mit dabei. Evtl. könnte man ja dort nochmal tiefgründiger über Peckfitz sprechen. Ich werde versuchen bis dahin nochmal mit dem Rayner gesprochen zu haben...

• Hallo zusammen,
    Asche auf mein Haupt, ich war noch immer nicht beim Sepp. Habe es mir aber ganz dick für nächste Woche auf die Fahne geschrieben.
    Aber gibt es denn nun noch weitere Interessenten? Es ist ja nun nicht mehr so lang. Wüs 1x tendiesel, Hydraulicus, Feld1 was ist mit Euch????

1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
    8. peking W50 2 Personen
    9.Quecke Ural 2 Personen
    10. lura alleine mit Magirus

Beste Grüße Christian

• Zitat

Original von FamilieJacobs

Wir sind mit 20 bis 25 Fahrzeugen vom 19.08-21.08 auf dem Gelände reserviert und gern gesehen.
    Der Preis für das gesamte Gelände inkl. Streckennutzung und Sanitär beläuft sich auf 15€ pro Tag. Ich denke das ist OK.

Ist das alles noch aktuell???

15€ pro Autowagen ?????

• Hab grade mal im GB vom Wurzelsepp gelesen, da scheint ja bissel was im argen zu sein. Nungut das würde uns ja nicht weiter betreffen was dort genannt ist aber komisch ist das schon.

Hier der Link

• Ja, ich hab auch von einigen gehört, die da öfter sind, dass alles nicht mehr so ist wie früher. Aber ich denke das soll uns nicht stören... Gelände fahren kann man auch so, ich denke wir brauchen keine "perfekte" Strecke wie die Trailfahrer. Ich fahre auf jeden Fall noch mal hin und spreche nochmal mit ihm. Ich denke die Kritiken beziehen sich auf die großen Treffen dort. Wir haben doch eh alles bei, und suchen ja acuh nur einen schönen Platz um uns zu treffen und um im Gelände zu fahren... Wir werden schon das beste draus machen... In Tollwitz hat es ja auch gut funktioniert...
    Achso, die 15€ pro Fzg und Tag hat er mir damals zugesichert...

Grüße Christian

• Ich denke mal, da geht es um andere Ansprüche. WEnn es keine 60° geböschten Gruben gibt, ist eine bestimmte klientel halt enttäuscht. Ich glaube vielen von uns gefällt es besser, wenn es nur organisch schwingendes Gelände gibt. Mehr brauche ich für meinen teil nicht. Und davon gab es in den letzten Jahren eher weniger. Also für mich ein positive Entwicklung, wenn die schweren Geländestrecken sich entschärfen.
    Obwohl das zuschauen hatte auch was, wie die Jungs sich gequält haben in den Löchern.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.