Wie alt ist der Wurzelsepp jetzt? an die 80?
Bernd
Wie alt ist der Wurzelsepp jetzt? an die 80?
Bernd
Hallo alle zusammen, wir werden auch zum Sommertreffen kommen. Wir wissen zwar noch nicht wer alles von uns dabei sei wird aber das wird sich noch ergeben. Ich hoffe nur, dass das Zeitungsfoto keine negertiven Auswirkungen auf das Treffen hat.
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
8. peking W50 2 Personen
9.Quecke Ural 2 Personen
10. lura alleine mit Magirus
11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
Bernd, Du hast vollkommen recht, eine entschärfte Strecke wir wohl den meisten von uns entgegen kommen. Stell sich mal einer das ganze zerschlagene Porzelan in der Küche vor, wenn der Wagen einen 60 Grad Hang hinunter fällt. Grüße, André
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Bernd, Du hast vollkommen recht, eine entschärfte Strecke wir wohl den meisten von uns entgegen kommen. Stell sich mal einer das ganze zerschlagene Porzelan in der Küche vor, wenn der Wagen einen 60 Grad Hang hinunter fällt. Grüße, André
Mein Porzelan ist aus Plaste
Also kann ja das Video nochmal rauskramen :D,wer dort außen herum fährt ist halb so schlimm
http://www.youtube.com/watch?v=EAs0xljhXVo&feature=mfu_in_order&list=UL
Es gibt aber auch noch andere(trockenere) Wege
Hallo zusammen.
heute war es endlich soweit. Ich war nochmal beim Reyner (Wurzelsepp).
Also der Termin steht definitiv fest, stand er ja auch eigentlich schon... Wir sind herzlich willkommen. Der Preis für das Gelände (inkl. sanitären Einrichtungen) liegt wie schonmal geschrieben bei 15€ pro Tag und Fzg. Die Strecke kann dann so oft und so lange benutzt werden wie wir wollen. Zumindest innerhalb von 9-20Uhr. Ich hätte mir auch gern mal die sanitären Einrichtungen angesehen (wegen den Frauen :)). Aber ich glaub ich hab ihn in seiner Mittagsruhe gestört und gut zu Fuss war er auch nicht gerade. Aber trotzdem total nett der Kollege, auch seine Frau. Der Obolus ist am Tag der Anreise dierekt am Eingang bei ihm bzw. der Frau zu entrichten. Wir können auf dem Gelände stehen wo wir wollen. Feuer machen richtet sich nach dem Wetter und dem Platz, aber grundsätzlich kein Problem.
Ich hab auch mal die Stellplätze fotografiert, ich hoffe man kann etwas erkennen.
Zu:
Stellplatz1: Drr Platz ist direkt am Eingang, gleich rechts hinter den flachen langen Baracken, Leider nur Staubboden und nicht ganz so idyllisch, aber eine riesen Feuerschale vorhanden.
Stellplatz2: auf der Einfahrt zum Hauptplatz, Gras, Feuerstelle vorhanden, wenn aber viel los ist ziehmlich unruhig.
Stellplatz3: ist eigentlich der große Hauptplatz, eher nicht so geeignet.
Stellplatz4: Parallel zur Einfahrt auf den Hauptplatz, etwas abgelegen im Wald, Feuer eher unwahrscheinlich.
Stellplatz5: ist dierekt neben dem Hauptplatz, aber etwas abseits und evtl. auch etwas ruhiger, dierekt an der Einfahrt zur Offroadstrecke.
Stellplatz6: ist der beste Platz, finde ich, aber dieser ist außerhalb des Geländes, den hab ich beim wegfahren erst wargenommen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob der Platz auch noch dem Reyner gehört und ob wir dann dort auch die sanitären Anlagen nutzen können. Der Platz ist vor dem Zaun zum Gelände, also Nachts kommen wir dann auf keinen Fall auf das Gelände. Müsste man dann vor Ort nochmal klären. ist dann aber ca. 200-300m bis zur Offroadstrecke.
die jenigen, die das Gelände kennen werden mit den Infos bestimmt etwas anfangen können, die anderen können ja an Hand der Bilder etwas schreiben.
Ich werde am 19. ab Mittag dort sein. Evtl. wollte Thomas (Imodra) ja dann auch schon dort sein, bzw. vorher bei mir vorbei kommen. Aber das klären wir noch per Telefon. Thomas vielleicht kannst du ja auch schon das Party-Zelt von Queckes Kumpel mitbringen? Er wollte ja erst Samstag kommen. Anbei auch noch ein paar Fotos von dem herrlich interessanten Gelände.
Achso, ich habe mir auch mal flüchtig die Strecke angesehen. Ich denke da ist für jeden etwas dabei und ich fand die total Klasse, bin aber auch kein Offroadprofi...
Also dann, beste Grüße!!!
Christian
Nochmehr Bilder....
noch welche....
super christian
da hast du uns allen nen großen gefallen mit getan,auch wenn ich so nicht weiter was groß mit den platzbeschreibungen anfangen kann,da ich ja noch nie dort gewesen bin...aber ich hab 'ne quelle,der gute ist öfters dort und kann mir bestimmt nen tip geben,wo's jut ist...
wieviel andere leute werden an dem we noch dort auf dem gelände sein? hat der wurzelsepp was dazu verlauten lassen?
viele grüße
maffi
Es gibt auch im Wald einige hübsche Stellplätze.
Wenn du durch Bild 2 durchfährst und dann halb links in den Wald und ein bisschen weiter. Da hab ich gestanden.
Stellplatz Bild 6 finde ich von den gezeigten am besten. Da standen bei meinen Besuchen viele Unimogs.
Bernd
Wir werden schon ein schönes Plätzchen finden...
Durch Bild 2 durchfahren? Dann kommt man dierekt auf die Strecke. Auf der Strecke und im Wald war ich leider noch nicht. Oder meinst du evtl. Bild 4? Das Gegenüber von dem großen Hügel wo das Geschütz (?) drauf ist.
Soweit ich es mitbekommen hab ist an dem WE noch keiner weiter auf dem Gelände, zumindest keine größere Gruppe.
Noch was in eigener Sache,
leider hab ich mir bei dem Federwechsel am W50 einen Leistenbruch zugezogen. War eben grad im Krankenhaus... den OP Termin konnte ich noch auf 23.08 schieben Aber den Termin für die Voruntersuchung leider nicht. Der ist am 19.08!! Morgens. hab drauf bestanden, gleich ganz früh. Kann aber natürlich nicht mit Gewissheit versichern, dass ich dann wie gestern geschrieben, schon Mittags da bin. Eher früher Nachmittag. Aber da kann man sich ja nochmal zusammen telefonieren...
Also, beste Grüße
Christian