Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Ich mich auch. MAl wieder richtig im Dreck spielen. Fetzt. :D,Ich werde meinen Junior wieder mitbringen und auch wieder das Kinderquad damits den Jungs nicht Langweilig wird. Bringt noch jemand Kinder mit?

• Hey Quecke,
    dann bau aber an das Quad ne lange Leuchtfahne, die sind auf dem Gelände Pflicht für Quads. Alternativ kannste aber auch eine "teuer" beim Sepp kaufen...
    Nicole kommt mit unseren Kindern wahrscheinlich am Samstag.Aber die sind für deinen Kleinen bestimmt noch etwas zu klein :D
    Denkt an das Zelt und an etwas Feuerholz :D Und n schöner großer Grill wäre nicht schlecht. Meiner vom letzten Jahr ist ja nun etwas wackelig :D :D Achso, und an Bettlaken soll ich dich erinnern...
    Ich werde auch etwas Holz und die Ersatzteile für Thomas und Roland einpacken.

Grüße

• Brauche keine neuen Bettlaken. Habe den Koffer Abgedichtet. :D Marc kommt ev mit dem Ello mit..D können wir Holz und alles möglicht mitbringen.Rost ist kein Problem.Habe Zwei von diesen Edelstahl Rosten. Bringe ich mit. 'Wir kommen aber erst Samstag früh zu dritt.

• Hallo Christian!
    Schön, dass du da noch drann denkst. Die Ersatzteile mein ich.
    Aber mal was Anderes. Wie sieht es in Peckfitz eigentlich mit der Verpflegung aus. Sind wir dort Selbstversorger (was ich annehme) oder besteht auch die Möglichkeit sich vom Wurzelsepp beköstigen zu lassen?

Gruß Roland

• Ich könnte ja zwei Festzeltgarnituren mitbringen und so können wir uns ne Tafel bauen und zusammen essen. Ich wäre auf jedenfall für selbstversorger. Wenn wir Samstag losfahren könne wir ja brötchen mitbringen. Wir hatte vor gegen sechs halb sieben los zu fahren. Wären dann wenns läuft gegen 10 da.

• Ich bring meinen kleinen/großen mit (11J) vieleicht hat er nach dem Urlaub noch Bock auf Quadfahren ?(
    Komme wie schon verlauten lassen leider erst Sonntag ;( Denk mal gegen Mittag vill.

Einen Sonntagsbäcker könnt ich ja noch ansteuern wenns gewünscht wird.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• 1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
    8. peking W50 2 Personen
    9.Quecke Ural 2 Personen
    10. lura alleine mit Magirus
    11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
    12. vstrom91 1 PKW 3 Personen
    13.Marc Müller Ello,2 Personen

Marc kommt auch.er hat kein Internet im Moment.Ich melde ihn an da er kein Net im Moment hat. Somit haben wir ne Ello Pritsche zum voll laden :D.Wir bringen also feuerholz mit und zwei Roste.Ich versuche einen richtig grosen Rost zu bekommen wenn Matzer seinen nicht braucht.Wäre nur gut wenn auch jemand Holzkohle noch mitbringt. Gruß Quecke

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.