ZitatOriginal von wuestendiesel
x
was war das steffen??? ein "x" für ein kind mitbringen
ZitatOriginal von wuestendiesel
x
was war das steffen??? ein "x" für ein kind mitbringen
ZitatOriginal von Quecke
...Wäre nur gut wenn auch jemand Holzkohle noch mitbringt. Gruß Quecke
quecke,für was brauchen wir holzkohle,wenn ihr so viel holz mitbringt...da kann man sich doch bestimmt etwas glut von wegnehmen und in den grill tun oder bringst du getränktes bauholz mit
viele grüße
maffi
Nabend Leute!
Wir müssen uns mal etwas abstimmen, wer was mitbringen kann. Allso wir nehmen einen Gartenpavillon 3x6 Meter mit. Da passt dann Steffens Bierzeltgarnitur gut drunter. Countdown läuft. Zwei Wochen noch.
Gruß Roland
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
Hallo, also wir sind dort definitiv Selbstversorger.
Die nächste Tankstelle ist ca 10 min weg, in Mieste. Da könnte man Brötchen holen. Einen Sack Holzkohle hab ich wohl noch.
Heute hat mich ein IFA Arbeitskollege angerufen, er und evtl. 2 bis 3 Kumpels kommen dort evtl am Samstag auch hin um im Dreck zu spielen. Die Kollegen fahren aber "nur" Defender (zu der Frage wer noch so alles auf der Strecke ist)
Quecke du sprachst in Pütnitz von einem größeren Pavillon von deinem Getränkehandelskumpel. Kannst den evtl mit auf den Ello packen? Bei dem Wetter vielleicht nicht ganz schlecht. Und da hätten wir dann alle Platz.
Aber ich denke wenn alle ihr normales Campingzubehör bei haben dann wird das schon werden. Notfalls habe ich diesmal noch einen große grüne Plane bei, die könnte man zwischen 2 Autos spannen...
Ich freu mich schon riesig, das Auto ist auch wieder reisefertig Und dies Mal auch Tsunami tauglich Aber wir haben ja das WE 25°C und Sonne...
Grüße Christian
ZitatOriginal von ROBITO
Nabend Leute!
Wir müssen uns mal etwas abstimmen, wer was mitbringen kann. Allso wir nehmen einen Gartenpavillon 3x6 Meter mit. Da passt dann Steffens Bierzeltgarnitur gut drunter....
Moinsen,
der Wuestendiesel wird wohl dieses Jahr wieder nicht mit seinem LKW auf dem Forumstreffen erscheinen, wie er mir gestern am Telefon sagte. Steffen hat noch voll mit der Ernte zu tun und kommt eventuell mit dem VW Bus. Sein Fuffi steht wohl noch an der Ostsee, wenigstens einer der Urlaub macht:D .
LG Thomas
Ich klär das mit dem Zelt und Holz ist nichts getränktes oder wie in Pütnitz mit Russicher Leimfarbe gestrichen. :(|.Zelt geht klar. Ist 4x10 meter. Hauptsache wir bekommen es aufgebaut.
Hallo die Runde,
wir sind seid gestern aus dem Urlaub zurück und müssen leider absagen. Ist nicht zu ändern. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Gruß
peking
ZitatOriginal von peking
Hallo die Runde,
wir sind seid gestern aus dem Urlaub zurück und müssen leider absagen. Ist nicht zu ändern. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Gruß
peking
Peking, ich bin entäuscht
Moin Volker,
geht nicht anders. Es steht eine Hochzeit ins Haus. Diesmal nicht W50 mit LAK2, sondern die kleine Tochter. Die ,die Stoppelcrossrennen fährt. Das ist wichtiger.
Gruß
peking
moins leute
mensch opa peking - dann herzlichen glückwünsch für das junge glück das kam ja sehr überraschend mit der hochzeit...du hättest ja gleich sagen können zu deiner kleinen - wenn heiraten,dann zwischen lauter fahrzeugbegeisterten in peckfitz
viele grüße
maffi