Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• hallo maffi,
    Das ganze Team Paro nach Peckfitz bringen, ist bischen umständlich.
    Aber gefeiert wird natürlich zünftig in der Schrauberhalle. Da ist noch viel zu tun, ausräumen, herrichten u.s.w.. Den Termin habe ich erst vor 4 Wochen erfahren, war aber schon länger geplant.
    Ein paar kurze Clips sind bei Youtube unter Stoppelcross Goldenstädt oder Tewswoos drin. Team Paro sind die Armeegrünen Kisten, die immer hinterherfahren :D :D :D

Gruß
    peking

• Hallo zusammen,
    nur noch eine Woche bis zum Treffen :D :D. Hauptsache das Wetter bleibt etwas schön... Aber für ale Fälle hab ich mir jetzt auch Gummistiefel besorgt :P

Grüße

• Hallo zusammen,

habe grad mit imodra telefoniert. Er wird am Donnerstag bei mir sein und wir werden dann am Freitag Vormittag in Peckfitz aufschlagen (Meinen Krankenhaustermin Freitag früh versuche ich zu verschieben).

Gibt es noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder sonstiges Eurerseits?
    Ich freu mich schon.

Beste Grüße.

• Moin moin,

die Teilnehmer des letztjährigen Forumstreffen erinnern sich bestimmt noch an die Namensschildchen die ich vorbereitet hatte. Ich würde für dieses Jahr wieder welche vorbereiten, dazu hätte ich gern eure Vornamen und die eurer Begleiter. Bitte einfach hier in die Liste einfügen oder per PN an mich senden(Nr.1,2,5,9 &10 sind mir bekannt ;) ). Bitte bis Montagabend entsprechend vervollständigen. Ebenso die Leute die sich hier noch nicht eingetragen haben, bitte einen Eintrag machen wg. der Stellplatzsuche in Peckfitz.

1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
    8. peking W50 2 Personen
    9. Quecke Ural 2 Personen
    10. lura alleine mit Magirus
    11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
    12. vstrom91 1 PKW 3 Personen
    13. Marc Müller Ello,2 Personen

LG Thomas

• Thomas, noch mal als Info, Peking hat abgesagt, er muss heiraten gehen :D

• 1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50; Christian+Nicole+Ludwig+Ida (evtl. noch Nick (Rommel), der Koch vom letzten Jahr
    2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
    3. schulz-liesten W50 2 Pers
    4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
    5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
    6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
    7. einstein4567 mit IFA L60 2 Person Volker + Doreen
    8. Quecke Ural 2 Personen
    9. lura alleine mit Magirus
    10. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
    11. vstrom91 1 PKW 3 Personen
    12. Marc Müller Ello,2 Personen

Frank :
    also ich habe ein Notstromer mit und ich weiß auch das Robito immer eins dabei hat. Ich glaube nicht, das wir vom Wurzelsepp Strom bekommen können. Aber mit den Aggregaten sollte es funktionieren, Die stellen wir einfach weit weg, oder graben sie ein...

Grüße

• Da ich Freitag bis 20 Uhr arbeiten muß, kommen wir ich Frank + mein Weib Kristin und Hund Beagle Sam Samstag früh als Tagesgast. Wir bringen Stühle mit und bleiben bis in die Nacht wenn das Wetter hält.

Da der Wartburg mit klappernden Kreuzgelenken derzeit noch unterwegs ist und die bestellten Gleichlaufwellen aus Polen noch nicht da sind, tue ich Ihm 500 km die Last vom Intercamp besser nicht an.

Freuen uns drauf auch wenn noch ohne eigenen LKW.

Gruß Frank

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.