Bodenbleche für IFA l60

• Zitat

Original von TrabiG40
    Ja, ich hätte gern fertige ! ;) Falls es die irgendwo gibt, bitte ich um Mitteilung. Ludwigsfelde hat die glaube nicht mehr im Angebot. ;(

man frank, ist das hier ein drama! da must du mal die endlosen beiträge durchforsten. es gab zwei anbieter die dies bleche lasern wollten/konnte, bzw. es war auch von einer sammelbestellung die rede! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von TrabiG40
    Das ist der Beitrag hier mit der Sammelbestellung. Ich nehme ein Stück Papier und präge die Form ab.

Du braust doch nur die Fußmatte als Scharblone zu nehmen.

• ich suche hinten am Fahrerhaus die kleinen Bleche, ob man die auch nachbiegen lassen kann, viel dazu ist ja nicht und Ludwigsfelde bietet auch nur 2.Wahl an.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Zitat

Original von Phönix
    ich suche hinten am Fahrerhaus die kleinen Bleche, ob man die auch nachbiegen lassen kann, viel dazu ist ja nicht und Ludwigsfelde bietet auch nur 2.Wahl an.

ja cathleen, auf jden fall kannst du die auch selbst abkanten. ich würden denn aber gleich ein blech aus 2mm Al nehmen, dann ist dort ruhe mit rost.
    ich hatte mir vor 3 jahren eins in l-felde für ca. 30,- gekauft und war zufrieden damit. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von einstein4567

Du braust doch nur die Fußmatte als Scharblone zu nehmen.

mahlzeit einstein,

genau das hatte ich Frank gestern schon eine Seite weiter davor geschrieben :P

Phönix - wenn du welches aus Alu machst,nicht vergessen eine Trennschicht mit einzulegen beim Befestigen der Bleche...was bedeutet denn 2.Wahl da in Lwf.? ist es nicht paßgenau oder das Material nicht flugrostfrei?

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Danke Steffen.
    83,32€ 2.Wahl inkl. 5% Rabatt (ich krieg einfach nicht mehr)+ Mehrwersteuer und Versand. Na mal schauen, wie wir das händeln, wie das Gebogene ausschaut (wollte das nen Klempner machen lassen).
    Wird alles nix, kann ich immer noch in den sauren Apfel beissen.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Zitat

Original von Phönix
    Danke Steffen.
    83,32€ 2.Wahl inkl. 5% Rabatt (ich krieg einfach nicht mehr)+ Mehrwersteuer und Versand. Na mal schauen, wie wir das händeln, wie das Gebogene ausschaut (wollte das nen Klempner machen lassen).
    Wird alles nix, kann ich immer noch in den sauren Apfel beissen.

ist das jetzt der Stückpreis oder für 2 Bleche ???

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• ;) war nur 'ne Frage...es hätte ja sein können,daß der Einzelpreis so gestiegen ist,wegen der Lagerkosten von 5cent pro Tag dort,im Gegensatz zu sokos Preis vor 3 Jahren ;)

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug