Von welchen Blechen redet ihr? von diesen hier?
einstein
Von welchen Blechen redet ihr? von diesen hier?
einstein
Ja, einstein, von diesen Blechen reden wir.
Ach so, ich wusste nicht genau was ihr gemeint habt, deshalb habe ich mal eins von meinen vielen fotografiert.
Ich finde, die lassen sich aber schwer nachbauen.
einstein
Wir werden es merken und zur Not haben wir ja immer noch die Option Ludwigsfelde
Ja, ich hätte gern fertige ! Falls es die irgendwo gibt, bitte ich um Mitteilung. Ludwigsfelde hat die glaube nicht mehr im Angebot.
Hast du eigentlich mittlerweile Bodenbleche bekommen?
Nein, habe ich bisher nicht angefaßt das Thema. Ich horche noch rum wer dies für mich macht und was dies kostern wird. Bei Andre kenne ich ca. den Preis. Ist aber recht heftig + Material. Es muß wohl das ganze Fahrerhaus geklempnert werden meint er. Mir würden neue Bodenbleche erstmal reichen, den die brauche ich fürn Tüv.
nabend Frank,
warum willst du halbe Sachen machen und dann nochmals anfangen mit Schweissen,Lackieren usw.? bei Andrè bist du doch in guten Händen ,er versteht was vom L60 und seinem Handwerk...ok,es ist deine Entscheidung und ich will dir da nicht reinreden,aber bei anderen kostet die Schweisserstunde auch wenigstens 50 Euro und du möchtest es doch vernünftig haben...aber du hast ja noch bischen Zeit zum überlegen,bis Andrè wieder da ist...
viele Grüße
maffi
Wir haben fürs Material wie Bleche, Grundierung, Farbe und ausgeliehenem Schweißgerät grob überschlagen 500 Euro bezahlt. Unser Plus, mein Partner ist Schweisser. Die Arbeitsstunden, die wir am Fahrerhaus zugebracht haben sind beachtlich.