is da eigentlich schon was draus geworden? hätte auch Interesse an bodenblechen, links und rechts.
Gruß aus Hamburg
is da eigentlich schon was draus geworden? hätte auch Interesse an bodenblechen, links und rechts.
Gruß aus Hamburg
Zu spät, das Fahrerhaus ist mittlerweile fertig, der Auftrag durch.
Macht die Firma noch Bleche ? Gibt es da eine tel. Nr. ? Vielleicht haben die ihre Vorlage noch und können mit 1 Paar machen ( R/L ).
frank,
du hast doch einen hochbegabten Schweisser vor Ort und er kennt sich doch mit L60 gut aus hat er keine Schablonen gemacht gehabt,denn dann brauchst ja nur 2 Blechtafeln zum ausschneiden...kannst auch die Gummifußmatten als Schablone nehmen und den Rand etwas breiter lassen...
viele Grüße
maffi
Warum lange suchen, wenn für Geld fertiges Blech zu kaufen wäre.
Ich frag nach bei der Firma und melde mich bei dir.
Wir machen unsere aber auch selbst und nehmen ebenfalls die Matte als Schablone
Danke Dir ! Ihr könnt ja gleich 2 mehr machen, ich kauf das Paar dann ab. Wenn die Firma noch was machen würde, wäre das der einfachste und schnellste Weg.
Aber da gibt es doch sicher auch Firmen in deiner Nähe, die das machen.
Wir haben mit unseren Blechen genug zu tun und, ehrlich gesagt noch gar keinen richtigen Plan, da absolutes Neuland.
ZitatOriginal von TrabiG40
Warum lange suchen, wenn für Geld fertiges Blech zu kaufen wäre.
na dann frag mal beim Metallhandel nach,was eine 2mm starke Blechplatte kostet mit 2m² und was das fertig geschnittene Bodenblech kostet...da kannst du dir selber bestimmt 5 Bodenbleche aus 'ner Blechplatte ausschneiden mit der Flex...ja ok,wenn zu viel Weihnachtsgeld gegeben hat,dann nimm fertige ist da nicht 'ne Metallbude nebenan in Berlin? die schneiden dir das vielleicht gern für viel Geld aus
Ja, ich hätte gern fertige ! Falls es die irgendwo gibt, bitte ich um Mitteilung. Ludwigsfelde hat die glaube nicht mehr im Angebot.