Hier mal ein paar Bilder von einem schönen Oldtimertreffen in der Altmark.
Einige nicht wenige Fahrzeuge aus dem IFA-Kombinat waren dort auch vertreten.
Hohengrieben
Oder hier mal zum nachlesen http://www.hohengrieben.de/
Hier mal ein paar Bilder von einem schönen Oldtimertreffen in der Altmark.
Einige nicht wenige Fahrzeuge aus dem IFA-Kombinat waren dort auch vertreten.
Hohengrieben
Oder hier mal zum nachlesen http://www.hohengrieben.de/
Wie schon geschrieben,der Verfasser hatte die Cam vergessen ,zum Glück gibts noch die Zeitung
Und lecker war das Gesöff,bin ja kein Weintrinker. Könnt mich da reinsetzen Lecker und 11 Umdrehungen die Minute...
Natürlich gabs dieses Jahr (und auch letztes) wieder ein traumhaftes Wochenende unter den Eichen im 27 Seelen -Ort Hohengrieben.
Die Flächen für Austeller und Besucher platzten schon förmlich aus allen Nähten.
Das ersten beiden Bilder ist Sonntags kurz vor Neun,da konnte man noch treten und den LKW wenden,nachher ging (fast ) nix mehr.
3.Bild eine gute Stunde später...selbe Richtung(LKW s)
Viel alter Kram,aber fahrfähig.
Bar und Grill für Peckfitz?
Noch paar Bilders
Hier was für Trabbi, infernalisch lauter Rallywartburg(natürlich mit 3 Zylindern aus 2 Takten.
Hi Holzwurm,
schöne Bilder hast du für uns gemacht, danke...
Hast du mit deiner Tankkühlung probleme oder warum hast du einen Schirm über den Tank aufgespannt...
abgegrüsst
R nny
Na ronny, ist doch ganz einfach, der Holzmichel hatte sich auf seinem Kipperrahmen lang gemacht - deshalb ist ja die Kiste oben -,
dann wollte er sich wahrscheinlich die Unterhosen wechseln und hat schnell noch den Schirm aufgespannt ......
Und das war gut so, sonst hätten wir auf dem Bild noch ein Gemächte gesehen.
ach so, so wird es wohl gewesen sein. Dann ist gut so, wollen ja nicht vor Neid erblassen, wenn sein Vermächtnis das ganze Bild einnimmt...
abgegrüsst
R nny
1 hab ich den Schirm nicht aufgestellt und ich hab aufm TL gesessen
2 der Tank hat keine Probleme,obwohl ihr Recht habt .Kaltes ergibt mehr Leistung in diesem Fall zumindest
3 der Holzmichel bin ich trotzdem nicht,auch wenn ich viel Holz(vor) bzw hinter der Hütte zu liegen hab.
4 Den Rest kommentiere ich nicht,aber ihr dürft weiter spekulieren
Wenn ihr artig seid hab ich (vieleicht) noch paar Bilders
Oh schöner Wartburg !!! 1150 cm2 Maschine, 3 Vergaseranlage, 5 Gang Königsgetriebe und umd und .. Geil !!!
Oh schöner Wartburg !!! 1150 cm2 Maschine, 3 Vergaseranlage, 5 Gang Königsgetriebe und umd und .. Geil !!!
Hatte der schon 100 PS oder was wurde da rausgeholt aus dem Motor? Der Melkus RS 1000 hatte ja "nur"ca 80 PS...
Die kleinste und größte Drehleiter
Einmal auf Multicar ca 10m
Einmal die DL 30 auf W50 (30m)
Massen über Massen an Leuten/Besuchern
Was Rückenschonendes...zumindest für die kleinen...