Ich bin der Neue

• Hallo in die Runde,

nun wird es Zeit, auch einmal unser neues Projekt vorzustellen. der "verdammte" Virus läßt einen eben nicht los...
    Sehr (sehr, sehr...) viel Arbeit die wir uns da aufladen, um aus dem häßlichen Entlein einen schönen Schwan zu machen.
    Ab und zu werde ich über Fortschritte oder auch Niederlagen berichten.
    Es ist ein IFA L60, AP-N, Baujahr 11/89

Fahren tut er auch.

http://www.youtube.com/watch?v=-guc0iolCh0

Und ich weiß, kein Vergleich zum gelben Vorgänger- trotzdem (oder gerade deshalb):

packen wirs an =) ...

Dateien

• Bild 034.jpg

(86,16 kB, 493 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Hallo Cathleen,
    ich hab an meine L 60 AP-N bis jetz repariert die Getriebe, Druckluftsystem, Elektrische leitungen und alles rund um el. schaltung und jetz sind am reihe hintere Bremsen. Ich hab heute gekauft ein paar werkzeugen zum bremsreparatur und über Wochenende will ich das in 1A zustand bringen.
    Gruss Jirka

• Hallo Cathleen,
    Eine schöne Grundlage für euer Projekt habt ihr da. Die Arbeit bis zur ersten Ausfahrt sieht man hinterher nicht. Aber was soll's, es ist ja unser Hobby.
    Und wenn es dann doch mal zu viel wird, so ein schöner SR2 ist auch eine Herausforderung. :D :D :D

Gruß
    peking

• Zitat

was habt ihr/du damit vor, als wohnmobil umbauen oder so lassen?

nun, das ist noch nicht ganz raus, um ein kompletter AP-N zu werden, fehlt ein Spriegel, soll er ein AC-N werden, muss ein Koffer her. Plane und Traversen haben wir.

• Zitat

Und wenn es dann doch mal zu viel wird, so ein schöner SR2 ist auch eine Herausforderung.

Peking, da haste Recht. Früher bin ich immer mit meinem Bruder mit so nem Teil durch die Gegend geheizt :D

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt