Campingplätze

• ich wollte mal fragen, ob wir hier schon eine sparte habe, wo wir drüber gequatscht auf welchen campingplätzen man mit dem w 50 gern gesehen ist oder wo man eher unerwüschnt ist...?

wenn es das schon gibt bitte ein link...ich habs noch nicht gefunden!

ansonsten: fangt an zu erzählen ich bin ganz ohr!

!!!!!Der Wahnsinn hat uns wieder!!!!!

• Hallo, also wir waren dieses Jahr auf 4 Campingplätzen, Arendsee, Rügen, Usedom, Waren. Alles kein Problem...

Gruß Christian

• Hallo Quecke,
    mit deinem Teil festfahren? Geht das überhaupt?
    Die hatten eher Angst, daß du pflügst.

• na ich musste mal die zulassung vorzeigen, da die gute frau den L60 nicht als womo akzeptieren wollte!

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo,
    ich war bisher in Wendisch Rietz (Scharmützelsee), Ützdorf (bei Bernau), Bantikow (bei Kyritz), Göhren (Rügen) und Dranske/ Nonnewitz (Rügen).
    Auf die Plätze kam ich überall problemlos drauf, allerdings war in Dranske die Größe des Stellplatzes für den W50 schon sehr grenzwertig.

Gruß, Maik

• Zitat

na ich musste mal die zulassung vorzeigen, da die gute frau den L60 nicht als womo akzeptieren wollte!

bei armeegrün vielleicht auch nicht verwunderlich

• das sind doch schonmal ein paar gute anlaufpunkte...! DANKE AN ALLE!
    wir wollen es im nächsten Jahr gleich mal probieren, mal schaun wie es bei uns so klappt.
    bisher haben wir eher spassige fahrten von einem stellplatz zum anderen... ;)

!!!!!Der Wahnsinn hat uns wieder!!!!!