Kotflügel

• Hallo,

mal ne Frage,
    unser L60ist ja eigentlich ein Pritschenfahrzeug, bei dem die hinteren Kotflügel an der Pritsche festgeschraubt werden.
    Da der L60 nun einen LAK bekommt, passen die Teile ja nun nicht mehr.
    Wie kann man das lösen? Hat jemand Fotos und Bezugsadressen, wo ich passende Kotflügel (oder heißt das Schutzbleche?) und Halterungen herbekomme?
    Vielen Dank schonmal.

Gruß Cathleen

• Ja, aber nicht die vom AC-N, die sind eh schwer aufzutreiben. Und vielleicht ne Bezugsadresse, wo man Halter und Bleche (Plaste) herbekommen könnte

• Hallo,

Ich schmuggel mich mal mit rein. Bin auch am überlegen wie ich das beim 3-Seitenkipper löse. Wäre interessant, ob jemand so einen Umbau schon mal gemacht hat.

• Zitat

Original von Geggau
    Hallo,

Ich schmuggel mich mal mit rein. Bin auch am überlegen wie ich das beim 3-Seitenkipper löse. Wäre interessant, ob jemand so einen Umbau schon mal gemacht hat.

schau dir das mal auf den bildern von jirka an...er hat die kotflügel vom w50 pritsche genommen und halter müßten vom la/a/c sein oder hat sich neue halterungen angefertigt...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von Cathleen
    Ja, aber nicht die vom AC-N, die sind eh schwer aufzutreiben. Und vielleicht ne Bezugsadresse, wo man Halter und Bleche (Plaste) herbekommen könnte

du hast doch'n schweisser an der hand cathleen...da dürften doch solche halter vom ac-n kein problem sein und die kotflügel waren eh nur aus ner blechtafel gefertigt...dann nen gummilappen drüber und aus die maus...

sind die kotflügel noch ok von eurer pritsche?

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• :D das ja klasse :D

würdest du diese abgeben wollen???

• die gehen wahrscheinlich mit der ganzen Pritsche zum neuen Besitzer, wenn sich was ändert, geb ich dir Bescheid

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen