ahhsoooo...
na falls sich was ändert,gib mir einfach ein zeichen bitte...danke dir im voraus...
viele grüße
maffi
ahhsoooo...
na falls sich was ändert,gib mir einfach ein zeichen bitte...danke dir im voraus...
viele grüße
maffi
Na ich stehe vor dem selben Problem. Habe es bis heute noch nicht geschafft, mir an meinen DICKEN hinten die Kotflügel anzubasteln. Aber ich habe dafür die Idee.
Ich habe mir die Kotflügelhalter von vorne besorgt. Da passt alles mögliche ran, auch deine Pritschenkotflügel.
einstein
Nun gut, danke dir für den Tip. So nen Halter haben wir schon nachgebaut, sollte nicht das Problem sein. Ich hab nur die zwei für vorne.
Hallo Cathleen, wenn alle Stränge reißen, bei Europart gibt es das ganze Kotflügelsortiment. a
Danke dir!
Hallo,
ich muss das Thema mal wieder aufgreifen.
Wir wollen jetzt am L60 hinten doch keine Plastekotflügel anbauen, sondern diese großen Gummimatten, wie sie beim AC-N verbaut sind.
Dazu habe ich zwei Fragen,
1. hat bitte jemand die Maße für uns, also Breite, Länge und auch die Dicke des Materials?
2. wo kriegt man dieses Material her? Im Baumarkt sind wir nicht fündig geworden.
Vielen Dank,
Gruß Phönix
da kann dir geholfen werden...
also die Gummilappen sind 60cm breit und 140cm lang...dann sind an denen hier noch Bleche drunter,damit der Gummi nicht auf dem Rad schleift...
hab bei ebay neulich sowas gesehen,müßtest allerdings nachfragen,ob's die auch in schwarz gibt...klick mal hier
viele grüße
maffi
Danke dir!!! Ja, die Bleche wollen wir auch wieder drunter schrauben, damit die Teile nicht durchhängen wie ne "Bogenlampe"
Wie stark ist das Material in etwa, hab so auf 4-5mm getippt?
was nimmt man eigentlich als Ersatz für die Schmutzlappen unterm Fahrerhaus? Die langen sind bei uns eingerissen, im hiesigen Baumarkt haben wir nix ähnliches finden können
jupp,die sind 4mm stark hier und wenn du keine originalen langen Spritzlappen für den Motorraum hast,nimmst du das gleiche Material,aber in 2mm Stärke...ich hab mich mal bei ebay mit diesen Originalgummis für'n Motorraum eingedeckt das hat das Herumgeschneide und Angepasse erspart,wenn man kein Original mehr als Vorlage hat...
viele Grüße
maffi