Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

• also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ich könnte dann am Montag die notwendigen Reservierungen vornehmen. Wenn wir 20 Personen erreichen kann ich einen gesonderte Führung für uns bei den Unterwelten bekommen. Offen ist noch die Frage nach dem Abendprogramm. Hier standen zur Auswahl, einfach nur Kneipe oder 20er Jahre Ballhaus/Kneipe. Sagt mal was dazu. Grüße, André.

• Hallo also für das Gruppenfeeling ist wohl eine normale Kneipe sinnvoller, denke ich. Obwohl ich das 20er Jahre Ballhaus auch interessant finden würde, kann mir jedoch davon kein Bild machen...

Gruß Christian

• Moin moin,

So die Umfrage ist beendet - and the winner is - das WE 15./16.Oktober.
    Um mal kurz zusammen zu fassen wer alles zugesagt hat hier eine kurze Aufstellung.

EineWeltReisen 2
    Wüstendiesel 3
    imodra 2
    Fam.Jacobs 2
    ROBITO 2
    Einstein 2
    ADK-Fahrer 2-3
    Tiguan Peter 1
    Bauer83 2
    Flash Gordon ? (ohne Unterwelten)
    Maffis Ramona (Unterwelten?)

André kennst Du nicht noch 1 Interessierten für die UW-Extratour??? Für die Abendgestaltung bin ich mir nicht sicher. Mir geht es ähnlich wie Christian: unter dem 20erJahre Ballhaus kann ich mir nicht viel vorstellen. Wir sollten nett zusammen sitzen können, mit einem Bierchen oder'nem lecker Wein, um uns zu unterhalten und Spaß zu haben. Am Sonntagmorgen noch ein schöner Brunch und es sollte ein Super Wochenende für alle werden.

LG Thomas

edit: der maffi hats gesehen das ich mich bei WD um eine Person vertan habe. Danke Dir!!!

• moins leutz,

erstmal glückwunsch :D dann ist mir was aufgefallen...es gibt einen unterschied von der obigen lieste zur neuen - bei wüstendiesel standen vorher 3 leute,jetzt nur noch 2...ist das richtig so thomas? ansonsten bräuchtet ihr ja nur noch 1 person suchen für eine eigene führung der uw ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• dafür nicht thomas ;)

hätte ja auch sein können,daß sich was bei steffen zwischenzeitlich geändert hat...

viele grüße und allen einen sonnigen tag heut',

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nabend Leute.. ist das Ganze nicht eher ein Herbstreffen geworden???

Also weiter planen fürs Wintertreffen......

• also noch mal mit der Aktualisierung

EineWeltReisen 2
    Wüstendiesel 3
    imodra 2
    Fam.Jacobs 2
    ROBITO 2
    Einstein 2
    ADK-Fahrer 2-3
    Tiguan Peter 1
    Bauer83 2
    Flash Gordon ? (ohne Unterwelten)
    Maffis Ramona (Unterwelten?)
    Manuk636 2Pers.

Manuk habt ihr Interesse an der Unterweltenführung??? Bitte schnellstmöglich antworten damit André die Buchung machen kann!!!

LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.