Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

• Hallo alle zusammen, heute haben wir die Plätze für das Brunch am Sonntag in der "Turnhalle" (nähe S-Bahn Ostkreutz) und die Kneipe "Einstein " in der Simon-Dach-Str. reserviert. Achtung im Einstein sind wir in der oberen Etage.
    Für die Unterwelten gehe ich jetzt davon aus, dass die auf der Liste stehenden 22 Personen auch wirklich kommen und mitmachen wollen, so das ich das jetzt auch fest buchen werde. Fals noch jemand Unterkunft benötigt bitte melden. Bis dahin, André.

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Hallo alle zusammen, heute haben wir die Plätze für das Brunch am Sonntag in der "Turnhalle" (nähe S-Bahn Ostkreutz) und die Kneipe "Einstein " in der Simon-Dach-Str. reserviert. Achtung im Einstein sind wir in der oberen Etage.

Das finde ich ja nett von dir, das wir sogar standesgemäß essen dürfen. :D :D :D

Ich benötige noch für zwei Personen für die Nacht eine Bleibe. Wenn du da noch was organisieren könntest.

LG einstein

• Hallo,

welche Unterwelten-Tour wäre das denn eigentlich die wir da machen? Gibt ja mehrere.

Und gibt es Möglichkeit mit nem LAK auf eurem Gelände zu übernachten?

LG Ronny

• Hallo Ronny, die unterwelten-Tour wird noch verhandelt, da hängt es bei den speziellen Sachen immer ein bischen von der Verfügbarkeit der Führer ab.
    Stellplatz bei uns an der halle ist auch vorhanden, ist also kein Problem mit dem Lak zu kommen. Musst nur sagen wann Ihr anreisen wollt, damit ich euch dort einweisen kann. Grüße André.

• Hallo André,
    hast evtl. mal die Adressen bzw. Hausnummern der beiden Lokalitäten?

Gruß Christian

• Also ich hab jetzt die ersten Hotelresevierungen vorgenommen und zwar im Hotel Arcadia in der Frankfurter Allee dort wo auch Fam. Jacob absteigen wird. Ein Zimmer ist für Roland und wer war der Zweite der eins haben wollte? Sorry bin aber im Moment etwas angeschlagen. Also bitte nochmal melden. Ansonsten hat das Hotel noch Kapazitäten und wir können weitere Zimmer reservieren.

Die Adressen für die Lokalitäten sind einmal für das Sonntags-Brunch die "Turnhalle" in der Holteistraße 6, 10245 Berlin und für das "Hundertwasser" ist Simon-Dach-Str. Ecke Krossenerstr..

Weitere Infos folgen. André

• Hallo André, super.
    Weil das Einstein in der Simon Dach Str. konnte ich nicht finden :P
    Wir schieben den Vauxpass mal auf deine Angeschlagenheit :D :D :D

Beste Grüße

• Ich habe jetzt ein Zimmer im Hotel Villa Amadeus bestellt.
    Also wir sind versorgt.

LG einstein

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.