Hallo alle zusammen, ich habe jetzt die Reservierung der Unterweltentour bekommen. Es ist so kurzfristig leider nur noch eine 90 min-Tour geworden und wir haben auch nurnoch den 17:30 Termin bekommen. Also schlage ich vor für alle die eher in Berlin sein wollen, das wir uns einen Treffpunkt ausmachen und vielleicht zusammen Mittag essen oder wenn Ihr noch was von der Stadt sehen wollt, kann ich auch eine kleine Führung anbiten oder wenn ihr unsere Werkstatt sehen wohl können wir uns auch dort treffen und zum mittag den Grill anschmeißen oder alles zusammen oder so ähnlich. Sagt mal was dazu.
Auch ist immer noch eins der bestellten Hotelzimmer frei, wer wollte das den haben? Oder wer will es haben? sagt mal auch was dazu, ansonsten kann ich es wieder abgeben. André
-
-
Hallo Andrè,
ich denke Eure Werkstatt ist als Treffpunkt gar nicht so verkehrt, wenn dann dort noch ein Grill (für Quecke - Rost) steht und ein paar Steaks drauf liegen müssen wir nur noch aufpassen, dass wir den Starttermin zur Führung nicht verpassen.;) Ich denke das wir so zwischen 11.00 und 12.00Uhr bei Euch sein werden, es sei denn Du sagst uns eine andere Zeit.
LG Thomas
-
Hoi André,
Eure Halle klingt gut, wir sind schon Freitag abend da So um die Mittagszeit am Samstag bei Euch in der Halle hört sich aber sehr gut an. Wir sind dann was das Weitere angeht flexibel In Berlin findet sich schon wasGrüße Christian
-
hi andrè,
also werkstatttreff und grillen wäre 'ne super sache...bischen einstimmen,auf die führung
wie war das jetzt bei der führung mit minderjährigen kindern?
hier nochmal die liste:
EineWeltReisen 2
Wüstendiesel 3
imodra 2
Fam.Jacobs 2
ROBITO 2
Einstein 2
ADK-Fahrer 2-3
Tiguan Peter 1
Bauer83 2
Flash Gordon ? (ohne Unterwelten)
Maffis Ramona [BLINK]2[/BLINK]viele grüße
maffi
-
Maffi, Ramona kommt zu 2.? Kommst denn nun auch mit? Oder kommt Pfeifi mit?
Grüße
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Maffi, Ramona kommt zu 2.? Kommst denn nun auch mit? Oder kommt Pfeifi mit?Grüße
wir "kommen" immer zu zweit
nee ernsthaft,weder noch christian...ramona erscheint mit meiner tochter den tag...pia möchte auch die ganzen ifa-verrückten kennenlernen,weil wir so geschwärmt haben,von den letzten beiden treffen ich muß schauen,wie's mir geht,eventuell fahr ich ja mit...das wird dann einfach 'ne überraschung...
andrè - das mit dem übernachten im lkw geht dann klar? ramona fragte grad nochmal nach... wie ist das jetzt,sollte nicht frühstücks-brunch irgendwie stattfinden oder ist das abgesagt?
viele grüße
maffi
-
Hallo Andre,
wir werden schon am Freitag Abend anreisen und uns dann in Berlin noch etwas die Zeit vertreiben. Bin auch für das Treffen und Grillen in deiner Wekstatt.Gruß, Maik
-
Na wunderbar, dann machen wir das so. Treffen in der Halle um die Mittagszeit mit grillen und bis 16 uhr sollten dann alle dort eingetrudelt sein, damit wir um 16:30 starten können. Wer schon freitag was unternehmen will, dem stehe ich gerne zur Verfühgung. Vielleicht Clärchens oder so? Brunch am Sonntag gibt es in der "Turnhalle" und ja Maffi übernachten im Auto in der halle steht auch noch. Oder wollt Ihr lieber im Gaten stehen? Ich hoffe ich habe alle Fragen erwischt. Grüße, André.
-
super andré
eine frage übersehen - minderjährige bei der führung - ja oder nein bzw. ab welchem alter?
wie meinst du das,mit im garten stehen? ramona hat den polo,da is nix mit schlafen drin...
viele grüße
ulf -
Sorry, Minderjährige gehen bei der 90min-Tour. Mit dem Garten ist natürlich gemeint, das unser Landhaus Räder unten dran hat und wir es auch aus der Halle rollen können und eben in den Garten stellen. Aber schauen wir erstmal wie das Wetter an dem besagtem Sonnabend macht, vielleicht müssen wir uns ja auch erstmal im Restaurante treffen. Erstmal rankommen lassen. A