super,dann paßt das mit meiner großen und der tour
ahh,jetzt nennst du den dicken schon landhaus ich denke mal,das könnt ihr dann vor ort klären oder macht es dann zu viele umstände mit deinem ro-ro landhaus?
viele grüße
maffi
super,dann paßt das mit meiner großen und der tour
ahh,jetzt nennst du den dicken schon landhaus ich denke mal,das könnt ihr dann vor ort klären oder macht es dann zu viele umstände mit deinem ro-ro landhaus?
viele grüße
maffi
Hey André, was hast denn jetzt eigentlich für ne Tour gebucht? Und wo startet diese? Was ist alles noch mit zu Eurer Werkstatt zu bringen?
Grüße und schönes WE
Hallo,
wo und wann steigt denn das nach Unterwelttreffen....mittags habe ich leider keine Zeit...
Ich werde allerdings alleine kommen der NAchwuchs muss auch betreut werden...
wenn ich mir eine abendskneipe wünschen "darf"...dann irgendwas am Rande der S5 da ich mit der Nachhause muß...
gruß
Hallo Flashgordon, Treffpunkt ist bei André an der Halle, coppistr.17 Halle 13. Wo die Führung startet hat André leider noch nicht preisgegeben, Aber Treffen ist spätestens zu um 16:00Uhr an der Halle angesetzt (mein derzeitiger Stand), Ich werde Mittags auch erstmal allein zur Halle kommen, da Nicole noch shoppen will, sie lommt dann später hinzu.
Die Tour beginnt dann 17:30...
Nach der Tour gehts ins 100 Wasser in der Simon Dach Str. Das ist ja irgendwie alles rings ums Ostkreutz, normaler Weise brauch man sich doch nur in die Ringbahn setzen, die fährt doch da dauernd vorbei, oder
Grüße Christian
Hallo alle zusammen und Danke Christian das Du schon mal die Fragen beantwortet hast. Spart Zeit. Das Treffen an der Halle würde ich noch vom Wetter abhängig machen und am Donnerstagabend das ok geben. Wenn es regnet würde ich es in ein nettes Restaurant verlegen. Stellt Euch schon mal drauf ein, Arthur hat ungeachtet des Treffens einen Subotnik für den Sonnabend angesetzt. Er lässt sich aber nicht von uns stören, sagt er. Er will Holz auf unserer Aussenfläche machen.
Ansonsten ist der Treffpunkt für die Führung der Unterwelten um 17:15 am südlichen U-Bahnausgang Gesundbrunnen. !ACHTUNG! es wird sich NICHT auf der Straße getroffen, sondern im Eingang zur U-Bahn, vor der Kasse des Vereins.
Ich habe immernoch die Buchung eines Hotelzimmers zu vergeben, wer wollte das den nun haben. Sagt mir bitte bescheid, ansonsten gebe ich es am Do. zurück.
Was ist mit den Freitag-Anreisenden? Wollen wir da schon was gemeinsames unternehmen?
Grüße, André.
gut dann bin ich so gegen 20:00 im 100 Wasser in der Simon Dach Str. ...habt ihr einen Raum oder sitzt ihr irgendwo in der Gaststube...
ich hoffe es ist sicher das ihr dort seit...
gruß
da fällt mir noch was ein...
kommt jemand aus Richtung Dresden mit IFA angerauscht...
hätte da ander Autobahn einen Anhänger abzuholen...zweiachser einkreisbremse...
gruß
Bedeutet das nicht max 25 km/h bei der Einleiter?
Da muß man ja viel Zeit haben :D.
Also wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, sollten wir um 20:00 im Hundertwasser sein und zwar die Treppe rauf im Oberstübchen. André
Wir wären zu zweit bei der Unterweltentour mit bei und abends im 100 Wasser ! Was kostet die Führung, ich finde den Preis irgendwie nicht !
In der Halle kucke ich auch mal rum.