Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

• Zitat

Original von wuestendiesel
    Hab noch eine Idee fürs Wintertreffen. Im Januar ist Tach des Offenen Bunkers südlich von Berlin. Riesen Anlage und man kann an diesem Tach sich allein mit Taschenlampe auf Entdeckungsreise begeben.

tach steffen! wo denn südlich von bln? gibt es da schon ein datum oder einen link zum objekt? vg. s.

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• hallo thomas, danke für den link!
    "wünsdorf" na da war ich doch am WE! war sehr schön, super strecke super bunker kann ich nur jedem empfehlen. fotos folgen. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Ja wir habe hier volle Lotte zu tuen. Und Samstag Gegen eins dann losfahren bringt nichts. Wir sind dann total erschlagen und können den abend nicht geniesen weil wir fertig sind. Aber beim nächsten mal bestimmt. Gruß Steffen

• Na Steffen wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Führung beginnt doch erst um 17:30. Und bis jetzt hab ich ja auch noch ein unbelegtes Hotelzimmer. Da läst Du Dich einfach nach getaner Arbeit von Deiner Herzallerliebsten mit dem PKW nach Berlin fahren. Machst noch ein Mittagsschläfschen im Hotel und dann kann die Party steigen. Oder? A

• Genau :D, Steffen gebt euch n Ruck. Wir haben 2 kleine Kinder, wir können auch nicht schlafen :P :D :D :D Sind doch grad Ferien, oder? Hast keine Ferienarbeiter :D

Grüße

• So, nun istes ja bald soweit und Petrus scheint uns auch wohlgesinnt zu sein. Es wird zwar kalt sein aber Sonnig. Also wenn Ihr nix dagegen habt treffen wir uns an der unserer Werkstatt ( 10365 Bln.-Lichtenberg, Coppistr 17, Halle 13) und werden unser wochenende mit dem Abgrillen beginnen. Spätestens um 16:30 müssen wir dann von dort zu den Unterwelten Aufgebrochen sein. Wer noch was für den Grill mitbringt, sage bitte bescheit, damit ich weiß was ich noch kaufen muss. Wenn bis heute Nachmittag keiner mehr das 2. Hotelzimmer haben will, storniere ich die Reservierung. Ansonsten wird alles weitere so sein wie Ausgeschrieben. Für Verwirrungen und Verirrungen hier nochmal der Notruf: 0162-2543042.
    Beulenfrei Anreise und bis morgen dann, André.

• Hi Andre,
    ich freu mich schon aufs WE. Wir kommen zu dritt bringen aber nichts zum Grillen mit und lassen uns einfach überraschen, was Du leckeres einkaufst.

LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.