Hi Thomas, irgendwelche speziellen Wünsche? a
-
-
Vielleicht generell die Frage: wer/wieviele werden denn zum grillen schon dabei sein? A
-
Ich bin bei ! Bringe ich mein Grillgut selber mit oder lasse ich einen Taler Geld da ? Leute Stühle nicht vergessen !
-
Hallo, also ich komm erstmal zum Grillen allein, zu Fuß :D... vom Hotel. Bzw. mit Maik und /oder Familie Robito, die sind ja im gleichen Hotel. Stuhl wird schwierig... Wegen dem Essen, ich würde einen Obolus da lassen, habs nicht mehr geschafft was zu holen, und jetzt ist Abreisestress... Kinder abgeben usw... Und außerdem wäre das Spanferkel auch zu schwer zum Tragen sind imerhin knapp 1,5km vom Hotel bis zur Halle....
Also dann bis Morgen Mittag, freu mich schon...
Grüße Christian
-
Ich bringe meine beiden Faltstühle mit ! Kann ich einen zur Nutzung überlassen Christian.
-
Also wir sind dann auch beim Grillen dabei. Bringen aber etwas mit. Wäre nicht schlecht, wenn es noch ne ungefäre Zeit für das Essen gäbe.
LG einstein
-
nabend
ich kann einstein zustimmen---also ne zeit wäre schon ganz gut...ab wann ist denn überhaupt jemand an der halle? holt jemand was zu essen oder ist selbst mitbringen besser?
bei mir würden nur 2 frauen erscheinen zum essen
viele grüße
maffi
-
Also Stühle haben wir genug. Bisher sieht es ja so aus als ob im wesentlichen kaum etwas mitgebracht wird. Dann weis ich woran ich bin und kaufe dann morgen Vormittag für alle was ein. Wenn ich das richtig überschlagen habe, müssten jetzt ca. 16 Leute beim Grillen aufschlagen. wir teilen dann einfach den Einkauf durch alle Anwesenden. In der Halle werde ich schon so ab 10 Uhr sein. Wir haben ja Subotnick. und essen sollte dann so um 14 Uhr auf den Tisch wurde ich sagen. Bis dahin, André.
-
das ist'n wort danke andré...
aber warum erst soooo spät mittagessen
-
Hallo André!
Wir beide sind pünklich zum Essen da.
Gruß Roland
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.