Ich denke mal, dass nicht alle schon um 12 in B sein werden. aber im Prinzip ist mir das schnuppe. Wenn wir genug sind fangen wir einfach an. A
-
-
Hi André,
wir kommen zu dritt und bringen was mit, meine Frau sagte wohl was von Nudelsalat, weis ich aber nicht so genau, da ich den ganzen Tag unterwegs war.Gruß
Hanno -
Na wunderbar, dann brau ich mich nicht um die Sättigungsbeilage kümmern. Kann jemand von denen die mit dem PKW kommen nen Kasten Bier mitbringen. Bei undem ALDI an unserer Halle gibt es immer nur Plasteflaschenbier.? A
-
Hallo André!
Wir bringen einen Kasten Hopfenschorle mit.
Roland und Birgit
-
Überraschung überraschung,
Anke und ich kommen auch !!!
Habe grade noch schnell ein Zimmer im Arcadia gebucht...
Wir werden aber mit meinem gammeligen Clio kommen.
Den LAK habe ich die Woche nicht mehr geschafft vorzubereiten.
Wir werden zeitig da sein und stellen uns gern zur Verfügung noch was zu holen wenn was fehlt.Bis morgen dann...
Ronny
-
Hallo Ronny, das ist ja fein, dass Ihr es auch noch hinbekommen habt. Aber warum hast Du mit dem Zimmer nicht noch mal nachgefragt? Das 2. Zimmer welches wir reserviert hatten ist ja nun auch noch frei, ich habs noch nicht zurückgegeben. A
-
Ach Mensch das ist ja doof.... dachte weil du heute geschrieben hast das das Zimmer am Nachmittag zurückgeben tust buche ich selbst schnell eins.
Ist ja nicht so schlimm denk ich mal.....
-
Ja, das hab ich mir schon gedacht. Ist Deine Buchung denn schon bestätigt, ansonsten leg wir das einfach zusammen. Grüße, André.
-
Ja bestätigt ist das schon, aber bis 18 Uhr noch stornierbar. Können wir ja nachher nochmal drüber reden.
-
So, ich mach mich jetzt auf den Weg in die Halle. Also ab jetzt nurnoch per Telefon. Gute Anreise und bis gleich, André.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.