meine frauen sind schon unterwegs
ich wünsche euch allen viel spaß am we
viele grüße
maffi
meine frauen sind schon unterwegs
ich wünsche euch allen viel spaß am we
viele grüße
maffi
Wir fahren jetzt auch los. Man ist das ne Aufregung 8o. Bis denne.
einstein
Hallo IFA-Risten
Wir sind soeben wohlbehalten zu Hause angekommen. Bilder stelle ich heute Abend ein. Hab erstmal noch etwas Anderes zu erledigen.
Gruß Roland und Birgit
Hallöchen,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Es war ein sehr schönes WE mit euch.
Besonderen Dank an Andre für die super Organisation.
Die Lokalitäten waren super ausgewählt und vor allem bezahlbar. Sehr gutes Preis-Leistugsverhältniss. Ausser bei meinen Longdrinks, der Preis ging immer höher und die Gläser wurden immer kleiner... hmm. Nee nee war schon alles sehr gut so.
Auch die Unterwelten waren sehr interessant, das hat Lust auf mehr gemacht. Besonders die Tour mit den Geisterbahnhöfen und sowas wäre sehr interessant.
Es war auch sehr schön das diesmal nicht so die Technik im Vordergrund stand sondern eher das Miteinander und Gesellige.... das ist auch mal schön.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen und hoffen dann wieder dabei sein zu können.
PS: Andre du hattest Recht - man hätte die Brötchen heute früh weglassen sollen. Mindestens 60% des Angebots vom Buffet sind mir entgangen... heul.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für alle wünschen:
Anke und Ronny
Andre du müsstest nochmal sagen was du fürs Grillzeugs am Samstag bekommst... das haben wir völlig vergessen....
Na fein das es gefallen hat. Ich hoffe Ihr hattet dann beim nach Hausefahren nach Branch und Klavierständchen kein Suppentief auf der Autobahn. Auch ich bedanke mich für die vielen Anregungen für weitere Treffen. das es nicht ganz so technisch geworden ist haben wir wahrscheinlich dem Umstand zu verdanken, dass sich unsere Frauen auch etwas für unsere Laster interessieren und damit etwas Abwechlung in die Themenwahl bringen. Aber eins kann ich Euch versprächen, nächtes WE bei Hanno da werden wir...................! Grüße aus B. A&A
Hallo,
wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Danke an die Organisatoren.
Grüße von
Hanno, Micha und Leon
Hallo Leute,
sind soeben auch wieder gut zu hause angekommen.
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank auch von uns noch mal an Andre, für die Organisation. Hat ja alles super geklappt.
Wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Treffen!
Viele Grüße aus dem Vogtland,
Maik und Maria
Hallo Freunde und Freundinnen,
es war ein Super-Wochenende mit Euch, Danke schön! Auch der Anne hat es gut gefallen.
Also bis zum nächsten Mal, lasst es euch gut gehen.
LG Thomas
Das Grillzeug geht auf mich ! Habe mich ja 2 Treffen bei Euch mit ernähren dürfen.