Na das doch mal nen Wort.... Besten Dank dann mal....
-
-
hallo,
auch maffi's tochter und ich möchten uns bei andré für die organisation bedanken...
es hat uns beiden sehr gut gefallen und viel freude gemacht mit euch...
pia findet euch alle sympathisch und hat sich wohl gefühlt in unserer runde...
sie möchte unbedingt beim nächsten treffen mit dabei sein, wenn wir dann wieder mit der ifa-technik unterwegs sind...viele grüße
ramona
-
Ein großes Danke an Frank, ganz nach altgewohnter Osttradition, jeder ist mal an der Reihe.
Ramona, da dauerte es ja dann auch nicht mehr lange, das Ihr mit 3 IFAs anrückt.
A -
Hallo,
war ein sehr netter Abend...die Diashow hat bei mir wiedermal das fernweh geweckt...also russland...china wird mich wohl nie sehen...außer mein Arbeitgeber zwingt mich dazu
bis die Tage
-
Na dann sag ich auch mal vielen Dank an den Sponsor des Grillgutes!!!
-
Hallo, uns hat es auch wiedermal sehr sehr gut gefallen. Ich kann mich Ronnys Beitrag nur anschließen
Ist ne echt coole Truppe, und wir freuen uns schon auf das nächste malDanke nochmal an André und an Frank, und an alle anderen für das super WE
Sowas kann man echt wiederholen, in Berlin gibts bestimmt noch so einiges zu entdecken. André erzählte ja schon ein bisschen über Berlins Hinterhöfe.
Also, bleibt gesund
-
Nabend Leute!
So nun ein paar Bilder vom Wochenende. Wir fanden auch, dass es wieder ein gelungenes Wochenende war. Ich muss mir hier mal was von der Seele reden oder viel mehr schreiben. Es ist einfach toll, dass wir uns so ungezwungen und offen begegnen. Wenn ich bedenke, dass es Menschen gibt, die zum Beispiel vom Vogtland für ein Wochenende nach Berlin kommen, um dies mit Gleichgesinnten zu verbringen. Es ist schon eine tolle Truppe. Die uneigennützige Hilfe untereinander ist schon faszinierend. In der heutigen Zeit ist ein solches Verhalten schon gar nicht selbstverständlich. Ich hoffe, es hört sich nicht zu schmalzig an, was ich hier geschrieben habe.
Gruß ROBITO
Schraube ich am LKW, geht’s mir gut wie eh und je!
-
Bilder
-
mehr Bilder
-
Hallo Roland,
ist nicht schmalzig, ich geh da voll mit!
Gruß
Hanno
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.