TSA-Anhänger für Fahrzeugtransport

• Zitat

Original von TrabiG40
    Gebrauchte PKW Trailer kosten gut und gerne 2000 € aufwärts. Mieten ist auf Dauer auch nix, da die Kohle auf Dauer weg ist. Der Hl 10 scheint mir die beste Lösung.

in strausberg stehen auch 2 st rum. schick mal eine tel. ich sag dir den mal 2 worte zum hl10

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von soko-030

na frank, für eiene hl10 musst du mit 500-1000 € rechen! dazu kommen aber noch die kosten für den umbau der bremse, sonst ist keine anmeldung möglich.
    und so wie das da auf dem foto zu sehen ist läuft in bln. nicht. da hat doch das zug-fz. die gleiche nr- wie der hänger! vg, steffen

nabend steffen,

also da hast du jetzt aber verdammt hoch gegriffen mit deinen preisen...da bekommst ja schon fast 2 bzw. 3 stück dafür...

simo hatte doch öfters schon die hl10 mit wasseraufbereitungsanlage bei ebay drin...das wäre die richtige basis für frank und die kamen nicht so viel...auch hatte simo mal einen hl10 umgebaut für'n bootstransport drin,schon mit 2-leiter anlage und papieren,der kam nicht mal 400eus...also frank,einfach anrufen dort ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• moins frank,

dann schreib doch FRANKVC einfach eine pn...er ist ein total netter und macht vieles möglich...

viel erfolg und grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Ich schreibe Ihn heute noch an. So einen HL 10 Hänger kaufen ist nicht das Problem...die sind gefunden und die Preise passen auch. :D So schnell hatte ich mit einem Kauf und dem finden einer Lösung nicht gerechnet. Ich kann doch nicht als Früchling im nächsten Jahr mit so einem Gespann vorfahren..nene. Wie soll man den das jemanden erklären ? lach :D :D :D

• Zitat

Original von TrabiG40

Ich schreibe Ihn heute noch an. So einen HL 10 Hänger kaufen ist nicht das Problem...die sind gefunden und die Preise passen auch. :D So schnell hatte ich mit einem Kauf und dem finden einer Lösung nicht gerechnet. Ich kann doch nicht als Früchling im nächsten Jahr mit so einem Gespann vorfahren..nene. Wie soll man den das jemanden erklären ? lach :D :D :D

das paßt doch dann...besser als wenn du ewig rumsuchen und ständig quer durch die republik reisen mußt zum anschauen und verhandeln...der rest wird auch gut werden...

das du mit gespann vorfährst mußt du doch niemanden erklären :D ;) freu dich auf viele schöne kilometer mit deinem neuen gespann und alles is' supi...

viele grüße

maffi

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen