Flammenrohr

• Hallo.

Mal ne Suchanfrage an euch. Hat jemand von Euch für den L60 ein vernünftiges Flammenrohr liegen welches er eventuell verkaufen könnte? Brauche nur das Rohr ohne Motorbremse, da bei mir die Nut vom Dichtring kaputt ist und somit die Abgase dort rausgeblasen werden. Und eine Sitzauflage für den Sitz such ich auch noch. Meine sieht aus wie von Mäusen zerfressen. Wenn jemand die Teile abgeben und verkaufen möchte, bitte melden.

Gruß, Micha

• micha,

das flammrohr gibt's in ludwigsfelde und kostet irgendwas um die 40eus...

brauchst du nur die sitzauflage ohne den stoff ringsherum?

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ohh,

das war jetzt mein fehler...die meinst das stück rohr,wo die motorbremsklappe mit drin ist? ich war der annahme,du meintest das schiebestück danach...aber frag trotzdem mal in lwf nach,ob sie haben und was es kostet...

sorry...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo Maffi

Ich brauch die komplette Sitzauflage. meine ist total hinüber. Das Schiebestück hab ich schon gewechselt. Kostet in LU ca. 38 Euro incl. Mwst. Das Krümmerstück wo die Motorbremse drin ist kostet 65 Euro laut Katalog. Doch die Realität sieht ganz anders aus. Fast 3 mal so teuer.

Gruß, Micha

• Zitat

Original von Horbi
    Hat keiner diese Teile mehr? Schade. :(

"... L60 ein vernünftiges Flammenrohr ..."
    schreib doch mal den einstein an, da hat sicher was! vg

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von Horbi
    ... eine Sitzauflage für den Sitz such ich auch noch. Meine sieht aus wie von Mäusen zerfressen ...

bei äbäy Artikelnummer: 180742810140

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Ein so`n Rohr habe ich noch. Aber nun rammeln mir alle danach die Box voll. Liebe IFA-Gemeinde, ich werde es wohl doch nicht rausrücken. Wenn müsste ich jetzt schon alle bedienen. Das kann ich leider nicht. Sorry.

LG einstein :P

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.