Flammenrohr

• Was ist ein Flammenrohr?
    Es gibt doch nur Flammkuchen oder Flammenwerfer :D.
    Ist der L 60 ein Krieg's KFZ ?

Gruß
    peking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von peking ()

• Ich hab das Ding einfach mal so genannt. Als ich noch an PKW gebastelt habe nannte man das Rohr was nach dem Krümmer kam das Flammenrohr. Und beim L60 ist nach den Krümmern halt ein Stück Rohr wo die Motorbremse drin steckt. Somit ist es für mich das Flammenrohr. Klingt komisch - ist aber so :D

Einstein - Ich dachte du hast noch mehrere von den Dingern. Wenn du aber nur noch eins besitzt dann behalte das. Ist fast schon ne Geldanlage. Preis in LU 138,54 Euro netto ohne Rechteckring. Der kostet noch mal 11,65 Euro netto

Ich werd den Spaß jetzt bestellen und dann fix einbauen. Der L60 soll ja zum Tüv.

Gruß, Horbi

• Zitat

Original von peking
    Was ist ein Flammenrohr?
    Es gibt doch nur Flammkuchen oder Flammenwerfer :D.
    Ist der L 60 ein Krieg's KFZ ?

Gruß
    peking

ch gebe dir gerne Nachhilfe Peking.
    Hierum handelt es sich.... :D :D :D

• Na das ist aber ein schickes Teil. Wenigstens etwas Farbe hättes du da mal drauf machen können, vor dem fotografiern. :D :D :D
    Und da kommen Flammen raus?

Gruß
    peking

• bei 10% Steigung und 2 Anhängern bestimmt... zumindest dann wenn der Krümmer weiß leuchtet :D :D :D

• Zitat

Original von peking
    Na das ist aber ein schickes Teil. Wenigstens etwas Farbe hättes du da mal drauf machen können, vor dem fotografiern. :D :D :D

Gruß
    peking

Auf Wunsch eines einzelnen Herren, hier das "Flammenrohr" auch einmal mit Farbe 8o

einstein :P

• Na das ist doch mal was. Man merkt die ausgeprägte Kundennähe des Privatunternehmers.
    Mein Chefe wäre begeistert, für ihn steht der Wunsch des Kunden an oberster Stelle. ;)
    Muss ich mir unbedingt mal etwas abschauen.

Gruß
    peking

• Und dann noch diese außergewöhnlich schicke Werkstatt :D :P Da fühlen sich die Kunden bestimmt wohl :D :D :D

• Zitat

Original von einstein4567

Auf Wunsch eines einzelnen Herren, hier das "Flammenrohr" auch einmal mit Farbe 8o

einstein :P

einstein - du hast das rohr nicht etwa auf dem tresen angemalt oder??? und dann nicht mal in flammend leuchtenden farben...ich denke,das heißt flammrohr und nicht schwarzrohr ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.