Wieder ein IFA

• So richtig Spaß macht es zwar noch nicht, aber wir haben mal die Krankanzel weitergebaut. Sie bekommt das Dach vom Multicar M22, alles ein bisschen angepasst. Ein paar Bleche fliegen raus, damit es hinterher besser aussieht und nicht so viele Rostbeulen hat. Handwerkliche Arbeit zum Schonen der Nerven :D

Dateien

• Foto0462.jpg

(306,24 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hi Bernd,
    machste da jetzt einen Warmduschkran draus? :D
    Sieht aber gut aus......

Gruss
    Hanno

• Ja, da kommt der alte trabi-Blecher wieder durch, und die alte DDR-Sparsamkeit:
    Bleche werden eher rausgestemmt als geflext. Mein Lieblingsschlosser hält mir nur immer neue Flexscheiben hin, wenn ich dann mal Flexe und die Alten bis auf den letzten milimeter runterarbeite. Man kommt gegen seine harte Schule halt nicht gegen an. :D :D
    Ich hab die Haube jetzt aber noch 5 cm nach vorne gesetzt, damit die Kopffreiheit beim Einsteigen größer wird.
    Dadurch kann ich die kleine Scheibe, die unter die große kommt nach vorne neigen und hab sie blendfrei.

Warmduschen mach ich ja schon zu Hause nicht, da kann ich ja wenigstens beim Baggern warmduschen.

Bernd

lura

• Wieder an der Kabine gebaut. Mal sehen, wie ich den Warmwasserradiator an den Kühlwasserkreislauf anschließe 8o ?( 8) :D ?( 8o 8) ?( 8) 8o :D :D

Mit den Scheiben hab ich jetzt gehört, das Carglass als Vorortservice den Einbau von Speziell zugeschnittenen Scheiben anbietet. Das wär ja was.

Bernd

Dateien

• Foto0474.jpg

(353,31 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0475.jpg

(357,18 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0476.jpg

(357,24 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

lura

• Die Scheiben bekommste auch in/bei Magdeburg,wennse plan sind messen die Jungs aus fertigen die dir diese gleich vor Ort an.Geb mal Autoglasschnelldienst ein.
    Die von meinem Rücker sind auch da her...Ist Sicherheitsglas.
    Sollte nicht länger als ne Stunde dauern.Scheibengummi habense auch mit.
    Carglas hatte ich nicht.

Edit.
    Wer kennt eine Firma(oder mehrere) die Gelenke(z.B. für Baggerschaufel,Kräne usw) "mobil" ausbuchst?

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Am Maifeiertag wieder geschraubt, dabei ein Auge beschädigt, das wird aber wieder

hier mal Bilders

Beim TLF die Förderpumpe gewechselt, beim Kran Entscheidung gefasst Kabelbaum nach hinten auszubauen und zu ersetzen, 3 Tage basteln ohne Ergebnis sind genug, der Kurze hat sich zu gut versteckt
    die Krankabine hat jetzt auch den Weg zum Kran gefunden, jetzt wird die Hochzeit vorbereitet. :D :D

Bernd

Dateien

• P5010011.JPG

(279,29 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5010012.JPG

(265,71 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2104131.jpg

(277,17 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2104133.jpg

(287,29 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

lura

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt