Die letzen Wochen waren so mit Kleinkram angefüllt, dann eine kurze Ablenkung, aber im neuen Jahr geht es wieder richtig los.
Bernd
Die letzen Wochen waren so mit Kleinkram angefüllt, dann eine kurze Ablenkung, aber im neuen Jahr geht es wieder richtig los.
Bernd
So richtig Spaß macht es zwar noch nicht, aber wir haben mal die Krankanzel weitergebaut. Sie bekommt das Dach vom Multicar M22, alles ein bisschen angepasst. Ein paar Bleche fliegen raus, damit es hinterher besser aussieht und nicht so viele Rostbeulen hat. Handwerkliche Arbeit zum Schonen der Nerven
Hi Bernd,
machste da jetzt einen Warmduschkran draus?
Sieht aber gut aus......
Gruss
Hanno
Ja, da kommt der alte trabi-Blecher wieder durch, und die alte DDR-Sparsamkeit:
Bleche werden eher rausgestemmt als geflext. Mein Lieblingsschlosser hält mir nur immer neue Flexscheiben hin, wenn ich dann mal Flexe und die Alten bis auf den letzten milimeter runterarbeite. Man kommt gegen seine harte Schule halt nicht gegen an.
Ich hab die Haube jetzt aber noch 5 cm nach vorne gesetzt, damit die Kopffreiheit beim Einsteigen größer wird.
Dadurch kann ich die kleine Scheibe, die unter die große kommt nach vorne neigen und hab sie blendfrei.
Warmduschen mach ich ja schon zu Hause nicht, da kann ich ja wenigstens beim Baggern warmduschen.
Bernd
Wieder an der Kabine gebaut. Mal sehen, wie ich den Warmwasserradiator an den Kühlwasserkreislauf anschließe
Mit den Scheiben hab ich jetzt gehört, das Carglass als Vorortservice den Einbau von Speziell zugeschnittenen Scheiben anbietet. Das wär ja was.
Bernd
Die Scheiben bekommste auch in/bei Magdeburg,wennse plan sind messen die Jungs aus fertigen die dir diese gleich vor Ort an.Geb mal Autoglasschnelldienst ein.
Die von meinem Rücker sind auch da her...Ist Sicherheitsglas.
Sollte nicht länger als ne Stunde dauern.Scheibengummi habense auch mit.
Carglas hatte ich nicht.
Edit.
Wer kennt eine Firma(oder mehrere) die Gelenke(z.B. für Baggerschaufel,Kräne usw) "mobil" ausbuchst?
Heute die Kabine beim Schlosser abgeholt, nun muss Farbe drauf und dann kann sie wieder angebaut werden.
Bernd
Hier mal den Link dazu.Zum Scheibenanfertigenlassenundsoforteinbauenmitneuengummikeder
http://www.autoglas-schnelldie…77/Unser_Unternehmen.html
Hoffe das reicht noch von der Zeit her
Danke für den Link, die spreche ich mal an.
Am Maifeiertag wieder geschraubt, dabei ein Auge beschädigt, das wird aber wieder
hier mal Bilders
Beim TLF die Förderpumpe gewechselt, beim Kran Entscheidung gefasst Kabelbaum nach hinten auszubauen und zu ersetzen, 3 Tage basteln ohne Ergebnis sind genug, der Kurze hat sich zu gut versteckt
die Krankabine hat jetzt auch den Weg zum Kran gefunden, jetzt wird die Hochzeit vorbereitet.
Bernd