Hier mal was aus Island, da ist immer ein bischen Winter. Jedenfalls im Hochland. A
Winterbilder von IFA Fahrzeugen
-
-
Meine Ifa in 1996.
Gruss Jirka -
hallo,
ich hab da auch zwei bilder gefunden...
viele grüße
ramona
-
hab hier noch eins vom Hamburger Winter:
Bernd
-
Hier mal was aus dem Walde...
...die beiden grün-roten sind auch Ifas... -
hier ein Bild von meiner blödedesten Aktion die ich je gemacht habe...
Koffer beim absetzen verbogen...das Bild zeigt die Aktion wie der Koffer wieder auf den Wfummel kam...
-
Zitat
Original von flash gordon
hier ein Bild von meiner blödedesten Aktion die ich je gemacht habe...Koffer beim absetzen verbogen...das Bild zeigt die Aktion wie der Koffer wieder auf den Wfummel kam...
hallo,
auaha,einen faltkoffer verbiegen!!!!!
alle vier stützen einzeln betätigen!!!!wie hat er denn danach wieder in die verriegelungen gepasst???
da glaube ich gabs mecker vom meister!!!!
bis dann,bird
-
ach die Stützen kann mna schon alle bedienen...dafür gibst ja extra ne vorrichtung....
ich hatte mich nur festgefahren auf ner nassen wiese (klappkoffer ist halt nicht fürn w50 geeignet, fahrdynamik zum angst kriegen) und hab ihn abgesetzt...wollte dann mich mit einem GAZ66 rausziehen lassen, weil der koffer eh erst mal da stehen sollte....
naja nur leider wollte jemand im eifer des gefechts nochmal irgendwas aus dem koffer haben weil dauerte ne ewigkeit bis der gaz da war...
und so kam wie es kommen mußte der koffer war nicht ganz oben und beim rausziehen kam der w50 aus den Löchern hackte beim koffer ein und verbog 2 stützen......
da haben wir nen uralvorbaukran genommen ihn angehoben und den wfummel wieder runtergeschoben......echt klasse......war nen langer abend...
-
Hallo, das war im letzten Winter! jetzt ja noch nicht möglich hier bei uns. schönen Abend an alle