Unterfahrschutz/Motorgleitplatte

• Zitat

Original von Phönix
    Nen originalen hinteren UFS haben wir auch noch liegen.

hmm, so was gab es als original? mach mal bitte eine foto. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Nachbau währe für Vorene. Eigenbau für hinten, soll ich für Franks neuen e einen Klabbaren bauen. A.

ich nehme auch einen für vorn...muß nur in Abwandlung an eine W50 passen ;)

@soko - ja den gab es...hatte doch vorhin geschrieben,daß einstein nen Bild einstellen soll...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich dacht schon, das der original da dran gehörte, werd mal suchen in welchem Teil der Halle wir den versenkt haben und ihn dann ablichten

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Also so'n Unterfahrschutz für'n W50 ist doch was. In der Galerie Bild 431 ist einer für'n L60 drin. So etwas aus V2A Lochblech am W50 sieht, wie Phönix sagt: bestimmt bullig aus.

Gruß
    peking

• Hier mal ein paar Bilder aus dem anwendungsbereich einen Unterfahrschutzes. Auf dem letzten bild sieht man gut wo er den wagen aufgefangen hat. Ohne den UFS hätte diese Reise erhebliche Terminschwirigkeiten bekommen. A

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen