soo...einen hab ich noch... dann bin ich durch!
ich hatte ja erwähnt das wir beim ifa die einspritzdüsen erneuert hatten, weil der motorlauf und die leistungsempfaltung immer schlechter wurden.
mir viel bereits schon während der tour im september auf das der motor nach dem kaltstart schnurrt wie ein kätzchen, jedoch nach einer kurzen warmlaufphase aber auch immer wieder zwischendrinn im leerlauf zu sägen anfängt.
am deutlichsten merkt man es wenn ich im leerlauf die kupplung drücke, da läuft er dann super schön rund, lass ich die kupplung los, höre ich erst das drehgeräusch von ein paar lagern und dann fängt er ein paar sekunden nach deim einkuppeln zu sägen an.
kann es daran liegen das wir die esp beim düsenwechsel "nach gehör" eingestellt haben, oder kommt etwas gröberes auf mich zu.
das sägen hat er eigentlich schon so weit ich mich zurückerinnern kann, seit wir ihn vor 5 jahren zu uns geholt haben. aber ich bin motorradmechaniker und mir sagt mein bauchgefühl das dass so sicher nicht in ordnung ist... sägen eure ifas auch, ist das so ein ifa-typisches ding?
oder was muss ich kontrollieren?
ich fahre im januar wieder nach tunesien und will mit einer guten maschine losfahren, ohne schlechtes bauchgefühl!