wer weiß wo ich die schalteinheit für die watanlage herbekomme bei mir ist der hebel abgebrochen
Watanlage
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Dennis1
-
-
moins,
den Schalter kannst du auch durch den Umschalter für den lastenabhängigen Anhängerbetrieb oder durch einen Schalter von der Reifendruckregelanlage ersetzen...ich hatte meine ganze Einheit leider schon weggegeben...also dies' nur so zur Info für dich...
viele Grüße
maffi
-
Ich hab diese gebrochene hebel gefertig aus dem Metall und als vorlage war gebrochene plastik hebel. Das func. schon 10 Jahre ohne probleme an meinem Umschalter für den last. Ahhänger.
Gruss Jirka -
Genau so wie Jirka habe ich auch meine abgebrochenen Bedienhebel ersetzt. Der Vorteil daran ist, die Hebel aus Metall halten für immer. Einen neuen Hebel aus Plaste lohnt nicht.
Gruß purro
-
lastenabhängigen Anhängerbetrieb wie leuft das den ab meiner hat das nicht der hat noch die nva harken kuplung
und danke für die tips
-
bei denen die´s haben kannst du die einkeisbremse für´n hänger abschalten ----> man muss nicht jedesmal austeigen und am bremskraftregler des anhägnerst den beladungszustand einstellen (der bleibt eifach auf "voll")
gruß -
alles klar danke wieder ein wenig schlauer
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.