Sweatshirt für IFA-Tours Mitglieder

• N'abend alle miteinander,

Wir haben hier schon mal Anlauf genommen, um zu unseren Treffen mit T-oder Sweatshirts aufzutauchen.
    Eigentlich ist jetzt im Winter genug Zeit und hier mal etwas zusammenzustellen und für unser nächstes Treffen im Mai was anzukurbel'n.
    Wie ist eure Meinung?

Gruß
    peking

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von peking ()

• "S" ?? die ist selbst mir zu klein :D :D
    und ich bin auch keine maschiene....

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Frank, S für Dich oder für deinen Hund? :D

Pecking, bin dabei, brauch aber XL... :P Für ein Sweatshirt, T.Shirt bzw. Polo, je nach dem wies ausfällt L oder XL, irgendwie ist der Bauch da immer im Weg...

Da gabs doch das letzte Mal schon Entwürfe, oder?
    Wär cool wenns klappt.
    Roland hat ja auch T-Shirts für die Familie gebastelt, fand ich super.

Gruß Christian

• gibt es schon einen entwurf?

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Es gibt hier doch einen Shop für T-Shirts u.s.w.. Wir könnten da doch mal nach Vorschlägen anfragen.
    Nickname sollte wohl bestimmt drauf sein.
    Wenn wir dann wissen wie das Ganze aussehen soll, eine Sammelbestellung.

Gruß
    peking

• Ja wäre kein Problem, man müsste sich nur einigen, was als Logo oder Grafik drauf soll, dann könnten wir das in den Shop einstellen und jeder der möchte, kann nach Bedarf sich dan davon ein T-Shirt, Kapuzenshirt, Tasse, Kissen usw. machen lassen.