Sweatshirt für IFA-Tours Mitglieder

• Hallo, also ich persönlich finde ein Auto drauf irgendwie nicht so schön.
    Am besten gefällt mir Rolands Entwurf, wobei ich den Namen auf die linke Brust oder den Ärmel machen würde. Und hinten drauf dann www.IFA-Tours.de. Vorn dann noch irgendwo das IFA Logo (rechte Brust oder so).

Grüße Christian

• Guten morgen. Ein sehr guter Freund von mir macht T-Shirts und andere Werbesachen. Wenn ich ihn frage bekomme ich bestimmt nen Spezialpreis. Wenn es nicht drängelt würde ich mich nächste Woche mal drum kümmern. Mal Preise anfragen. Er macht meine klamotten auch alle. die Ural Shirts habe ich schon einige Jahre. Quecke

• Zitat

Original von IFA-TRUCKER
    Hallo

Hab ihr schon mal an Stickerei gedacht? Auf dem Link sieht man wie es bei den Usern vom DDR-landtechnikforum aussieht. http://163177.forumromanum.com…maschinen_treffpunkt.html

Hier auch mal noch der link zur Firma, welche das für die User macht.http://www.albert-line.de/index.htm

als die Fortschritt qualität ist das wie ich es mir vorstellen würde...sieht einfach gut und seriös aus...obwohl seriös hier wol falsch wäre...aber diese ausgewaschenen druckdinger fand ich schon immer grenzwertig...

das von robito finde ich auch gut...das in stick auf´m steinwerferpulli

gruß

• Ich denke aber mal, das das Ganze nicht gerade billig sein würde?

Hier ein weiterer Vorschlag in Flexdruck.

• Nächster Vorschlag:

Hier mal die Druckmethoden, die zum Einsatz kommen würden:

Druckverfahren

Bei den Druckverfahren würde Flex, Fock oder Direktdruck für die hier gezeigten Vorschläge zum Einsatz kommen.

Hier die Produktauswahl, welche bedruckt werden können:

Produktauswahl

Es würde dann wie folgt ablaufen. Sobald man sich auf ein Druckmuster festgelegt hat, würden wir davon eine druckfähige Grafik erstellen und diese in den Shop hochladen. Dort könnte dann jeder ganz individuell sein T-Shirt, Kapuzenpulli, usw... erstellen. Das würde dann aber vorher noch einmal ganz genau erklärt werden von uns.

Preislich würde das Ganze bei ca. 15,- Euro losgehen, je nach ausgewählter Textilie.

Als erstes sollte festgelegt werden, was wir als Grafik verwenden, danach, die Art (T-Shirt, Poloshirt usw.) und die Farbe des zu bedruckenden Textils.

Ein großer Vorteil wäre, jeder könnte ganz individuell und jederzeit seine Textilie über den Shop bestellen, man müsste keine Sammelbestellungen machen und Angebote einholen.