• Hallo, einige habe es ja sicherlich schon gelesen, die Foto-CD ist nun pünklich zum Jahresausklang erschienen. Vielen Dank an dieser Stelle an Maffi, das es noch im alten Jahr geklappt hat. Es sind Bilder und Filme von allen 4 Treffen aus diesem Jahr darauf. Sie ist schön geworden und die Musikauswahl ist auch allerliebst. Ich habe nun mit Maffie ausgemacht, dass wir die CD jedem interessierten IFAristen zugänglich machen wollen. Wer also Intresse hat, der schicke mir bitte seine Postanschrift. Wir werden sie vervielfältigen und eintüten. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer ne Handbreit Diesel im Tank. Grüße, André.

• Dankeschön an das Team der Macher, ist wirklich gelungen die CD (kam gestern mit der Post).

Guten Rutsch wünsch ich noch Allen und macht nicht so dolle ;)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo Ihr beiden, habe heute auch die CD aus dem Briefkasten geholt (waren im Urlaub). Hab sie gleich angesehen. Echt klasse geworden. Ich möchte euch gern die Unkosten erstatten. Schickt mir mal ne PN. Grüße Christian

• Ey Maffi isch gönnte disch gnutschen für die Bladde. Habe sie mir bestimmt schon zehnmal angesehen.Affengeil geworden. Was bekommsten denne dafür???? Nochmal vielen vielen Dank für deine Arbeit. Quecke

Bin ich Ölich bin ich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quecke ()

• Ich möchte mich auch noch einmal auf's herzlichste bei dir bedanken.
    Möchte gerne auch meinen Umkostenbeitrag leisten und ein paar Taler in's rollen bringen.

einstein :P

• Hallo maffi,
    Auch von unser nochmal vielen Dank. Die CD ist heute nach Rostock zum Arbeitskollegen meiner Frau. Ein alter IFA Freak und 62 Jahre. Vieleicht haben wir bald ein neues Mitglied.

Gruß
    peking

• vielen lieben Dank eurer Lobesworte =) =) =) macht einen ja glatt verlegen 8o :] ;)

ich hab' euch 'ne pn geschickt...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...