Mein L60 von TrabiG40

• Eine automatische Frostschutzpumpe wäre sicher besser gewesen. Dann hättest du dich um das draufdrücken nie mehr kümmern müssen. Ich habe neulich eine in der Bucht gekauft. Für einen Euro.

einstein :P

• Glückspilz ! :] Ich bin eh jede Woche da und er steht nur 10 Minuten von zu hause weg. Kann ich immer mal draufdrücken. ;)

Hätte ich gewußt, dass ich nur paar Stunden die schon vorhandenen Teile wechseln muß, wäre ich mit nach Ludwigsfelde gekommen. :-w50-:

Na dann nächstes Jahr.... :D

Als nächstes Dreikreisschutzventil tauschen und auf neue Reifen sparen. =)

• Ich bin eh jede Woche da und er steht nur 10 Minuten von zu hause weg. Kann ich immer mal draufdrücken.

hey Frank, da drückst du nur rauf wenn du mit dem Auto fährst.

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hätte ich gewußt, dass ich nur paar Stunden die schon vorhandenen Teile wechseln muß, wäre ich mit nach Ludwigsfelde gekommen. :-w50-:

Na dann nächstes Jahr.... :D

Ich repariere halt auch mal unterwegs :D Meine Probefahrt ging ebend nach Lu =)
    Dann waren ebend nochn Kühlerschlauch(geplatzt) und eine Einspritzleitung zu erneuern,was solls.
    Die Termine fürs nächste/n Treffen laufen ja nicht weg.
    Das ist ja nicht so das du fahren mußt,sondern kannst.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Das Zeug für die Frostschutzpumpe habe ich für ~ 6 € bekommen. :D

Als nächstes geht es an die Magnetventile. Bevor ich versuche sowas neu zu bekommen, hat jemand noch ein brauchbares bzw. neues zu liegen ? 150 € pro Stück wurde mir für ein neues mitgeteilt. Andere Quellen oder Adressen bekannt ?

• Als nächstes geht es an die Magnetventile. Bevor ich versuche sowas neu zu bekommen, hat jemand noch ein brauchbares bzw. neues zu liegen ? 150 € pro Stück wurde mir für ein neues mitgeteilt. Andere Quellen oder Adressen bekannt ?

Hi Frank. 150 € für so ein Ventil, ist doch wohl etwas viel. In LU so ca. 40-60 €. Bei Conrad, Best-Nr: 439-004 (40,-€)
    VG Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt