Mein L60 von TrabiG40

• als ifa-neuling würde ich die backen nicht so weit öffnen !!!!!! man sieht sich immer zweimal im leben .....

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Mir stößt hier so ein klein bissl die Art und Weise auf.
    Du hast den L60 angeschaut, du hast ihn Probegefahren, du wolltest ihn unbedingt haben, wolltest Bescheid, wenn er endlich zum Verkauf steht.
    Das er perfekt ist, das hast du sicher nicht erwartet, den perfekten L60 gibt es nicht (höchstens der, der bei Citycaravan in der Halle steht...).
    Ich lese gern, was geschraubt wird, ich schaue noch lieber Fotos die Fortschritte, Erfolge oder auch mal Mißerfolge dokumentieren usw. :)
    Jedoch finde ich die verteilte Spitzen und Seitenhiebe in deinen Beiträgen gen Verkäufer nicht angebracht.
    Nur meine Meinung.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Danke an die Mods für die Themeneröffnung. Ich habe keine Spitzen verteielt Richtung Verkäufer und bin nach wie vor zufrieden. Wir wußten was am LKW zu tun ist und haben das auf der Probefahrt schon bemerkt. ;) Ich habe keinen Preis gedrückt und somit das bezahlt was gefordert war. Und zum Verkäufer habe ich nach wie vor einen angenehmen Kontakt. Volker war völlig ehrlich und hat genau berichtet was er schon gemacht hat und wo er dran war oder nicht incl. umfangreicher Bildersammlunmg.

So und heute geht es nun weiter. :P

• Ja, wer schon mal Lehrlinge hatte, weis wie das ist. Erst kommen Sie zu spät, dann schlafen sie unter dem Auto, stecken ihre Nase überall rein und hinterlassen überall Dreckhaufen. Das ist schon ein Kreuz mit den jungen Leuten heutzutage. A

Dateien

• CIMG2826.jpg

(1,77 MB, 323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2838.jpg

(1,28 MB, 305 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2810.jpg

(1,44 MB, 296 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Jungs,

dann mal viel Erfolg.
    Da habt Ihr ja noch ein weing zu tun. Also ich denk an Euch.

Grad habe ich gemerkt was ick mit meinem L60 für Zeit gespart habe, bzw. was der Vorbesitzer alles schon gemacht hat, was man auf den ersten Blick nicht beachtet habe.

Grüße Daniel

• Also ich hab mich nicht stundenlang unter den LKW gelegt und hab die Achse entkeimt. Wir haben sie gleich rausgenommen und dann gings los =)
    ok, war "nur die hintere"

Dateien

• Bild 114.jpg

(53,16 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt