Sammle mal weiter meine Qellen an Teilen zusammen für das Luftsystem: Kann ich diese Kessel für den L60 verwenden ? Für den Preis würde ich die gleich mit erneuern. 20 L pro Kessel war richtig. Wenn ich alles zusammen habe bestelle ich mir das ganzen Teile.
Mein L60 von TrabiG40
-
-
Hab noch 2 gute L60 Kessel liegen, könnten nur bissl Farbe vertragen. 20 Liter ist richtig.
-
Meine brauchen eigendlich auch nur Farbe und 2 neue Ventile. Danke für das Angebot.
-
Die kannste auch nehmen, sind sogar günstiger
Druckluftkessel -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fa-l60-mit-lak-2/71136410
Ich habe mit dem Verkaufer geschrieben und nach den Felgen mich erkundigt. Dabei meine Balonreifen auf Felge erwähnt. Er hat einen Tausch vorgeschlagen und sich nach meinen Profil erkundigt. Haltet Ihr das für einen guten Deal ? Evtl. würde ich noch was zu geben, da meine Gummis ja nicht mehr so dolle sind. Muß man natürlich sehen was seine Reifen noch für Profil haben. Mal kucken ob er antwortet. Ich habe erstmal meinen Willen zum Tausch mitgeteilt.
-
Hallo,
warum die Druckluftkessel tauschen,wenn nur Farbe von aussen fehlt Den Sinn verstehe ich bei der Aktion nicht. Bei den anderen beiden Angeboten mußt du die Leitungen neu biegen,da der L60 nur jeweils einen Anschluß auf jeder Seite hat.
-
Danke für den Tip. Wer weiß schon wie die Kessel von innen aussehen, daher hätte man sie auch erneuern können.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-lak-2/71136410
Ich habe mit dem Verkaufer geschrieben und nach den Felgen mich erkundigt. Dabei meine Balonreifen auf Felge erwähnt. Er hat einen Tausch vorgeschlagen und sich nach meinen Profil erkundigt. Haltet Ihr das für einen guten Deal ? Evtl. würde ich noch was zu geben, da meine Gummis ja nicht mehr so dolle sind. Muß man natürlich sehen was seine Reifen noch für Profil haben. Mal kucken ob er antwortet. Ich habe erstmal meinen Willen zum Tausch mitge
Hallo Frank,
was will er nenn für das Ganze Auto haben, weist das???Grüße Daniel
-
Danke für den Tip. Wer weiß schon wie die Kessel von innen aussehen, daher hätte man sie auch erneuern können.
Es wird schon ok sein in den Kesseln Rost und Wasser wird's auch genug geben darin.Doch überleg mal,die W50 Behälter sind teilweise 35 Jahre alt und funktionieren heute noch ohne Probleme. Ich denke,investiere das Geld für neue Kessel lieber in Farbe und alles ist gut. Die normalen Entwässerungsventile gibt es neu für 3 - 4 Euro in der Bucht. Die sind ausreichend und du brauchst keine automatischen nehmen für viel Geld. -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fa-l60-mit-lak-2/71136410
Ich habe mit dem Verkaufer geschrieben und nach den Felgen mich erkundigt. Dabei meine Balonreifen auf Felge erwähnt. Er hat einen Tausch vorgeschlagen und sich nach meinen Profil erkundigt. Haltet Ihr das für einen guten Deal ? Evtl. würde ich noch was zu geben, da meine Gummis ja nicht mehr so dolle sind. Muß man natürlich sehen was seine Reifen noch für Profil haben. Mal kucken ob er antwortet. Ich habe erstmal meinen Willen zum Tausch mitgeteilt.
Die Reifen haben noch ca. 30%.
Die Preisvorstellung war nicht zu erfahren, die will er vom Kaufinteressenten hören.Schönes Teil, aber wir haben so ziemlich alles, ausser Platz ...
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt