Fahrerhauswechsel ist abgeschlossen. Der TSA vom Roten Kreuz, ist mir gestern zugelaufen. Müssen wir noch nach hause holen. Soll dann meine SR 50 rein u.s.w. . Fahrerhaus & TSA natürlich noch schick machen vom Lack her, wenn es bissel wärmer ist.
Mein L60 von TrabiG40
-
-
jajaja....alles noch ein wenig aufpolieren ! Thomas, für 100 € konnte ich den TSA nicht stehen lassen.
-
Heute ist mein DRK TSA nach hause geholt wurden.
-
Passt denn der Anhänger hinter deinen L60 ? Ich meine wegen der Höhe der Kupplung Standardhöhe ist glaube ich 82 cm bei meinen W50 z.b. ist die Kupplung auf 100 cm Höhe.
-
Ja, fahren paar Leute mit rum am L 60
-
Auch mit Ballonräder? Ich frage bloß weil ich mir auch einen HL 900 zulegen will.
-
moin,
also wir hatten das hier bei mir mit zapata seinem L60 incl. Ballonrädern und nem TSA Anhänger probiert, da fehlten ca. 14cm an der Achse, daß er gerade steht und nicht hinten bei jedem Huckel aufsetzt...allerdings hatte der TSA Anhänger 13" Räder, es gibt ihn ja auch mit 15" Rädern...du kannst aber die Achse relativ einfach lösen und ein passendes Distanzstück zwischen Achse und Rahmen setzen...dann steht er schön gerade
viele Grüße
maffi
-
Ich habe die größeren 22,5er drauf. Mal kucken wie er steht. Wenn nicht wird es passend gemacht.
-
Die Michelin XZL haben bis auf 3cm den selben Umfang wie die U27. Also nix Größer.
einstein
-
Danke Einstein. Wird schon passen. Derzeit dient der TSA als Schuppen für die Zeit den LAK Ausbau, damit ich nicht im LAK immer alles von einer Ecke in die andere räumen muss.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt