Das wird ja ein schnuckeliges Gespann. Laufendes Um räumen kostet ewig Zeit, da ist so ein transportabler Lagerraum ne gute Sache :D
Mein L60 von TrabiG40
-
-
Ich verkaufe gerade die Innenausstattung des TSA ! Falls wer was braucht, bitte melden ! Auszug für den Notstromer o.ä., Schlauchablagen, Schublade u.s.w. ! Alles muss raus !
-
Kleine Rückschau um das Thema aktuell zu halten, anlässlich des bestandenen Tüvs.
Und weiter gehts ... !!!
-
Impressionen vom heutigen Tag. Gerätehalter für das Notstromaggregat und Ersatzradhalter sind fertig geworden. Muss alles noch zum Pulverbeschichten.
-
Heute war Probeanbau mit Stromerzeuger. Hat alles gepasst und nun geht das Gestell noch zum pulvern. Kommt natürlich noch eine kompl. Abdeckung rüber. TSA hab ich auch mal angehangen. Bissel gerader stehen könnte er noch. Fahren kann man so auf jeden Fall.
-
Rad ist oben und der Kran hat es ohne Zucken gehoben. Tür geht natürlich auf und das Rad kuckt auch nicht über die Kante zur Fahrerseite. Netten Besuch habe ich gestern auch gehabt, von einer hübschen mit 30igerin und ihrem grünen Trabi.
-
Tür geht natürlich auf und das Rad kuckt auch nicht über
Frank, wie weit steht denn das Rad weg vom LAK? Steffen -
Es ist vollbracht. Das Ausrichten war das was am längsten gedauert hat. Die Tür sollte natürlich noch aufgehen, die ausklappbaren Trittstufen sollten noch raus gehen, das Rad sollte vollflächig auf den Träger aufliegen und über die Kante zur Fahrerseite so wenig wie möglich drüber stehen. Auf den Bildern ist das Rad noch nicht kompl. festgezogen. Kommt also noch weiter an die LAK Rückwand ran gerückt.
-
Hallo TrabiG40,
sieht klasse aus, mit der Halterung.Was hast du denn für Felgen genommen für die XZL?
Gibt es da irgendwas von der Stange? -
Und was nimmt man da als Wagenheber?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt