Phönix, hast Du nach den Reifen gefragt ? Danke. 30% würden sich ja decken mit meinen Gummis. Der Tausch wäre schon ok, zumal der LKW bei mir um die Ecke steht. Die Felgen müssten aber auch neu lackiert werden. Und laut Eurer Schätzung bekomme ich für meine Felgen ja nicht die Welt ~ 400€. Wobei ich schon Felgen gesehen habe neu für 89 - 99 € das Stück - silber lackiert.
Mein L60 von TrabiG40
-
-
Schade, der Verkäufer vom Ebay L 60 hat sich nicht mehr gemeldet.
War heute auch wieder beim LKW. Wie heißt den das Teil aus dem es hinter dem Kessel feucht sift ? Für alle anderen Teile für die Luftanlage habe ich schon einen Händler.
-
Du meinst das Zweikreisbremsventil. Da dürfte aber, wenns ne Macke hat, nur Luft rauskommen, keine Feuchtigkeit.
-
Schade, der Verkäufer vom Ebay L 60 hat sich nicht mehr gemeldet.
War heute auch wieder beim LKW. Wie heißt den das Teil aus dem es hinter dem Kessel feucht sift ? Für alle anderen Teile für die Luftanlage habe ich schon einen Händler.
Sag mal Frank, hörst du mir überhaupt zu, wenn mir miteinander reden bzw. telefonieren? Also dieses Bild hat nun rein gar nichts mit dem zu tun, worüber wir gesprochen haben.
Aber ich halte mich da jetzt mal lieber raus.Viel Spaß beim Basteln!
Gruß einstein
-
Ich höre Dir zu Einstein. Ja da kommt auch Luft raus.
-
preisvorstellung war ca 6000 euro VB
-
Ich war heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub in Bayern einen Lak 2 ankucken. Kuckt Euch mal das Foto an! Ist das ein Halter für die Leiter ? Der Verkäufer konnte keine Auskunft geben.
-
Ja das ist der Halter für die Zwei Leitern. Die jeder LAK mit vielen Außenklappen Trägt. Eine für den Einstig und eine um an die Außenklappen ranzukommen. A
-
Mein Schwager baut Biogasanlagen in Brandenburg auf Landwirtschaftlichen Betrieben und da hatte ich heute mal Glück. Standen 2 L 60 auf dem Hof, einer fährt noch der andere wurde geplündert und ein 3ter wurde an Russen verkauft die Woche. Für lau durfte er ein Dreikreisschutzventil und für 20 Euro mein lang gesuchtes Federsitzgestell mitnehmen.
Nicht das jemand auf die idee kommt ich war faul die letzten Wochen. Immer jeden Monat was. 2 neue Batterien, ein neuer Frostschutzbehälter und 2 neue Ablassventile für die Kessel liegen hier und warten auf schönes Wetter für den Einbau. Das Dreikreisventil sende ich nun ein, so das auch dies regeneriert in Kürze da ist. Bei mir wird es sich alles noch etwas hinziehen, da viel Geld für die Beerdigung von Vater drauf gegangen ist. Lässt man Mutter ja nicht mit alleine stehen.
-
Eigendlich wollte ich am WE nur die Kiste mit den zusammen gekauften Ersatzteilen vom Balkon der alten Wohnung zum L 60 in den LAK Koffer bringen. Dann stand ich davor -Werkszeugkiste hatte ich im Auto mit und habe bissel los gemacht.
Lichtschalter, Druckregler, Ablassventile, Batteriepole alle neu, neue Brücke zwischen den Batterien verbaut, davor installiertes Gefäß mit der Handpumpe gleich mit erneuert. Federgestell für den Beifahrersitz getauscht - dies war defekt.
Macht nun vollen Druck auf dem Manometer und ist nach einem 3/4 Jahr stehen super angesprungen und auch ein Stück gefahren. Werd ihn die nächsten Wochen nach dem die alte Wohnung weg ist mal auf 5 Tage Nr. anmelden und bewegen. Hoffe in Zukunft wieder öffter Motor lief schön rund und hatte einen schönen Klang.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt