Bin ich vergessen worden???????????????????????????????
-
-
Hallo,
Heute Morgen habe ich es dann mal geschaft meine Vo(ö)gelschutzgitterchen anzuschrauben, passen und seiht prima aus. Ach die vom Blinker passen wie org.
Bin ja mal gespannt wann ich das erste mal vergesse zu lösen, beim Fahrerhaus ankippen, grins, aber ich weiß ja jetzt wo ich die kriegeDanke nochmal Volker
Grüße Icke -
Hallo Einstein,
Gitter sind angekommen und bereits grundiert. Montage dauert noch
Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Magdeburg
Der Steppenwolff -
Habe heute die Lampengitter mont., sieht einfach gut aus und haben super gepasst. Danke Einstein, tolle arbeit.
-
Habe heute mal wieder paar Gitter gebaut. Man merkt es wird Frühling und die Leute werden wieder etwas mobiler.
einstein
-
hallo Einstein,
sieht gut aus, richtig Profimäßig. Ich wollte mir auch welche machen, scheiterte aber mangels Vorlage bzw Zeichnung.
Irgendwie werd ich schon die Maße bekommen.
Aber erstmal Respekt.
Gruß Heiko -
So, ich habe beschlossen heute etwas Eisen so zu vebiegen, dass mal wieder paar Lampen- und Blinklichtgitter zustande kommen. Das juckt in den Fingern. Ich hoffe so etwas verlernt man nicht.
einstein
-
Hi Volker,
dann man gutes gelingen beim biegen... aber Achtung nicht das du deinen Rücken verbiegst.
Bis in kürze.
abgegrüsst
R nny -
Ja, diese netten Gitter brauch ich auch noch!
-
Achtung bei den Lampengittern in der Irak version meckert der Onkel vom TÜV es könnte ja ein Fußgänger dran hängen bleiben und sich verletzen. Zumindest war das seine Aussage bei mir so.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt