IFA L60 bei OMoMa gefunden:
Anzeigen-ID 56790
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Na Mensch, da bin ich ja froh, dass es auch noch normale Verkäufer gibt, die zudem noch freundlich sind, und auch vernünftige Preise haben.
-
hab mal nachgefragt nach der L60 Kabine der Preis stimmt so nur die antwort war sehr unfreundlich
-
-
nur ein nichtssagendes bild .gute bilder sind doch immer schon die halbe miete hab ich festgestellt.
mfg chrischi
-
nabend Jirka,
bei dem Herren kostet alles viiiiiiiiiel Geld und der Preis wird schon stimmen...und wenn der Preis nicht stimmt,nimmt er Artikel,die er ab 1 Euro eingestellt hat,kurz vor Angebotsende wieder raus,trotz abgegebenen Geboten!...früher hat er mit ausländischen Bürgern Geschäfte gemacht und da das nicht mehr so funzt mit ganzen LKW oder Teilen,muß er es halt hier verkaufen...vielleicht kommt ja einer mit dem Geldbeutel vorbei
viele Grüße
maffi
-
Ich habe mich auch erschrocken und es vorhin schon in der Shoutbox gepostet. Die Preise von ihm sind schon immer heftig, ich glaub deshalb auch nicht an nen Tippfehler und nur 499,00 Euro ...
-
Hallo,
ich glaube dass diese Preis nicht stimmt und es war gemeint 499 Eur als
Startpreis, weil dieser Fahrerhaus scheint nicht komplett sein.Gruß Jirka
-
-
Ja, in youtube, "mein Ifa L60 fährt wie Sau"
Ware nicht bezahlen ist natürlich obermies.
Soviel sollte man in der Birne haben, dass man wissen sollte, dass das einem auf die Füße fällt.
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen