das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• Irgendwie ist zur Zeit eine LAK2 Schwemme. Es sind 6 Koffer im Netz von 500-2000 Euro. Also, wer jetzt nichts findet! Wie ging der Spruch: Haben ist besser als suchen.

Gruß

peking

• ...was soll ich sagen - in der eBucht gestern ohne zu schummeln mein Auto verkauft - nach Abzug aller Gebühren komme ich auf 50,- € Verkaufserlös, trotz zig "Beobachtern", der perfekten Verkaufszeit, ner ordentlichen Beschreibung und entsprechenden Bildern... Tel Aviv - da freut sich jemand über ein Schnäppchen ;(

naja,die Zeit war nicht so günstig,da viele verlängertes We haben und unterwegs sind...es besitzen nicht alle mobiles Indernett und Wetter war auch zu schön,um am PC zu hocken...hab' gestern auch'n Schnäppchen gemacht bei 'nem Ding,was sonst für viel Geld weggeht :D

maffi, das ist die Wertsteigerung bei den IFA's. :] jeppwilli hat hier mal geschrieben:,, Leute, legt eurer Geld in IFA's an!" und, siehst, alles wird teurer!

Gruß

peking

ja stimmt,hatte ich vergessen ;) ach,es war schon ok so damals und es hat für beide beteiligten Parteien gepaßt =) letztendlich sind die Stoßstange und das "Schutzblech" hier im Forum geblieben...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ...was soll ich sagen - in der eBucht gestern ohne zu schummeln mein Auto verkauft - nach Abzug aller Gebühren komme ich auf 50,- € Verkaufserlös, trotz zig "Beobachtern", der perfekten Verkaufszeit, ner ordentlichen Beschreibung und entsprechenden Bildern... Tel Aviv - da freut sich jemand über ein Schnäppchen ;(

• hab am Sonntag für nen ZIL131 ne benzinpumpe erstanden, direkt beim Verkäufer im Nachbardorf...

auf die Verwundernung meinerseits, das sie ja laut absprache saugen sollte und dies nicht tat, kam als antwort sie ist trocken.....ah ha !!!!

naja der preis war günstig und die not groß....also gekauft, denn dichtungssatz hätte ich eh erneuert......

zuhause angekommen, familie glücklich gemacht.......und mich er Pumpe gewidmet....oh Schreck nach dem zerlegen offenbart sich das elend....es fehlten in der Druckseite alle drei Ventilpilze......tja Verkäufer angerufen.....und Pech, hat er auch nicht gewußt und die "Blasprobe hat es bestanden" also mein Fehler, aber ich könnte gegen kleines Endgeld alles fehlende Erwerben.....

schönen Schrott gekauft....

was lehrt uns das: "Bei Pumpen zweifelhaften Ursprungs, 5 Schrauben lösen und reinschauen ob alles da"

• Das alles ist rund um L60 teuer und teuer hab ich auch gemerkt und ich glaube dass am schuld ist auch Net, weil jeder hat Zugang zum zB. Auktionen und alte preis ist bekannt und dann gibt ein paar Eur mehr zum Angebot und weiter und weiter. Das ist zu sehen bei vielen verkaufe, alles ist teuerste und das gilt auch bei Lak Koffer wo sind momentan die preise 2 T.Eur und mehr.
    Gruß Jirka

• zu dem Preis sollte die Stoßstange aber mit dabei sein,ansonsten hab ich meine NVA-Ausführung mit dem Blech zu billig verkauft

maffi, das ist die Wertsteigerung bei den IFA's. :] jeppwilli hat hier mal geschrieben:,, Leute, legt eurer Geld in IFA's an!" und, siehst, alles wird teurer!

Gruß

peking

• Nee, maffi. Ich hab den Verkäufer schon vor meinem Posting gefragt, ob das Ding zu verkaufen ist und was es kosten soll, er nannte mir genau den Preis. Ich wollt ihm nur nicht vorgreifen und kaufen wollt ich das Teil für den Preis auch nicht.
    Ich glaub auch mich zu erinnern, das für den Preis mal ein Gf-Nachbau angeboten wurde.

So nen Schalldämpfer wie er anbietet hab ich auch noch zu liegen, nur noch besser erhalten-falls jemand sucht.

moins du aus dem Bett gefallene ;)

war doch nur'n Joke gewesen =) zu dem Preis sollte die Stoßstange aber mit dabei sein,ansonsten hab ich meine NVA-Ausführung mit dem Blech zu billig verkauft ;) =)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• moins Phönix,

nu' hast du den Besitzer aber auf einen super Gedanken gebracht und der Preis erst dazu ;)
    guckst du

also heißt es doch,alles einzeln verkaufen und den L60 vergolden somit...vorausgesetzt,es findet sich ein Käufer für den Preis...

Nee, maffi. Ich hab den Verkäufer schon vor meinem Posting gefragt, ob das Ding zu verkaufen ist und was es kosten soll, er nannte mir genau den Preis. Ich wollt ihm nur nicht vorgreifen und kaufen wollt ich das Teil für den Preis auch nicht.
    Ich glaub auch mich zu erinnern, das für den Preis mal ein Gf-Nachbau angeboten wurde.

So nen Schalldämpfer wie er anbietet hab ich auch noch zu liegen, nur noch besser erhalten-falls jemand sucht.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen