Auf den Bilder macht er ja was her. Aber Bilder sagen nichts aus...wie es wirklich aussieht.
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Die Farbe war halt teuer....
Aber ein Video schwirrte da auch noch rum wo der Rasen am Hang plattgemacht wird (Erkennbar mit dem Spriegelgestell ohne Plane und damals noch in blau...) -
Ich hab aus meinen Archiv ausgegraben diese Foto und damals war für eine hälfte diese IFA L60 angeboten. Ein bisschen Farbe und bingo plötzlich ist die doppelte preis am Welt.
Gruß Jirka -
ohh,der wird ja von Inserat zu Inserat immer teuerer ok,er hat noch neue Farbe investiert,weil sich "grüne" Autos besser und zu einem teureren Preis verkaufen lassen - eigentlich
-
Ich weiss nicht, ob er den überhaupt verkaufen will, vielleicht nur mal testen, wie der Marktwert ist und das schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen.
Ich hatte beim letzten Inserat mal bissl was gefragt und bekam statt ner ordentlichen Antwort nur " Der L60 ist nichts für Sie".
Ok. -
Hallo,
wieder diese bekannte, damals zivile L60 welche war umgebaut an Armee Version von Café. Dieser Angebot war auch bei Oma mit dem Video an youtube, aber schon zweimal war sehr schnell gelöscht.
-
Aha, OK wieder was gelernt.
-
Hallo Christian
Was du meinst das sind die Picco Max.
Die kleinen hießen Picco 1oder umgangssprachlich auch Dreikantfeilen. Diese waren auch noch ohne Hydraulik. Erst die Waran wurden mit Hydraulik angeboten
-
Hallo Chrstian,
den darfst dir dann mal bei mir anschauen
Lieder auch am 1und 2 September
Grüße Icke
Hallo Daniel,
den kenn ich wohl. Dachte immer ein Pico wäre so ein kleiner Kipper gewesen mit Planendach und ohne Kipphydraulik. Quasi wie der Dumper nur mit Mulde hinten.Gruß
-
Da ist bei ebay Kleinanzeigen wieder ein L 60 Pritsche drin, die bekannt sein sollte. Hat 2 Dachluken, eine Zivile und eine NVA und war mal als cafe meineid oder bierhähnchen zu haben. So mal ein anderes Projekt aus den Spasskaufhaus. Morgen gehts einen Robur LD 3000 AFR ansehen. Das wird lustig. Mal was anderes als w 50 und ich habe keine Ahnung was einen Robur angeht.
Was draus wird, werdet ihr sehen.Gruß
peking
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen