Den Pico hätt ich auch gern mal gesehen...
Hallo Chrstian,
den darfst dir dann mal bei mir anschauen
Lieder auch am 1und 2 September
Grüße Icke
Hallo Chrstian,
den darfst dir dann mal bei mir anschauen
Lieder auch am 1und 2 September
Grüße Icke
hmm, dieser w50 sattelzug ist doch schon auf so einigen treffen präsent gewesen! der besitzer, eigentlich eine risen gruppe von nauen'er und pritzwalker'er war z.b. auch in pütnitz, dort sind sie doch immer mit einem picco mit änhänger unterwegs gewesen. zum w50 gehört eigentlich so ein "west" auflieger.
na und eigentlich ist er im großen und ganzen "original", da darf der ingenieur ruhig das passenden gutachten für ein h-kz erstellen. vg
Ihm gehören noch einige andere Fahrzeuge wenn mich nicht alles täuscht...der blaue W50.
Und ein heißer draht zum Prüfer seines Vertrauens ist nie verkehrt.
nabend
hab ich auch schon gesehen...es ist ein wunderlicher Umbau und wie das jemals eine Oldtimerabnahme bekommen soll,hab ich beim Verkäufer angefragt...sollte das klappen,hab ich ihn um die Adresse des Prüfers gebeten...so blind kann kein Ingenieur sein,daß er dafür eine H-Abnahme macht...das fängt bei den Allrad-Hinterfederaufnahmen an und hört bei nicht vorhandenen Stabilisatoren an den Achsen auf...
das Grundfahrzeug mit dem 10-Mann Fahrerhaus ist ja das Bautruppfahrzeug mit der kurzen hohen Pritsche...alles andere ist nicht original
viele Grüße
maffi
IFA W50 !!! SATTELZUGMASCHINE 10 SITZER
Eben bei Ebay entdeckt W50 Sattelzugmaschine mit 10!! Sitzpläzen
Ob da Andre von Eine Welt Reisen seine Finger im Spiel hatte, mit der Kabine oder jemand anderes ausm Forum mit der Rahmenverlängerung
Hallo Jeepwilli,
ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fast alles da.
Liegt nur daneben, ich rechne mit noch min 4 Tonnen.
Eine Lösung wird kommen.
Da ist doch etliches ab, ich denke der Rest ! wiegt nicht mehr als 3t, da geht doch eigentlich auch ein 3 Achser PKW Anhänger und ein Zugfahrzeug mit 3t Anhängelast, zB ein Range Rover oder so was ähnliches.
super Einkauf Hanno
da hast du ein schönes Fahrerhaus gleich mit Fahrerhaus-Transportwagen erstanden
viele Grüße
maffi